3. Dezember 2020 - 09:40 Uhr

Die Rüstmeister der allgemeinen Fraktionen stehen auch in Oribos!

Das Beste an den Fraktionen sind natürlich immer die Belohnungen, die man sich auf den verschiedenen Rufstufen beim Rüstmeister kaufen kann. Davon gibt es in den Schattenlanden wieder ziemlich viele, schließlich gibt es auch fünf allgemeine Fraktionen und dann noch einmal fünf Fraktionen für die verschiedenen Pakte. Wer sich mal anschauen will, was man alles kaufen kann, der muss jedoch erst einmal wissen, wo überhaupt der Rüstmeister steht. Praktischerweise gibt es die entsprechende Info in unseren Rufguides, aber zumindest dafür braucht ihr sie gar nicht.

Denn was sicherlich schon einigen aufgefallen sein dürfte, in Oribos stehen die Rüstmeister der fünf allgemeinen Fraktionen! Nämlich auf der linken Seite der Enklave. Wenn ihr ein Gebiet während der Levelphase abschließt, erscheinen danach die Bewohners des Reichs in der Stadt und der Rüstmeister wird ebenfalls freigeschaltet. Nachdem alle Reiche durchgespielt wurden, stehen alle fünf Rüstmeister vor Ort. Ziemlich praktisch, wenn man nicht immer extra zum Händler reisen will oder gar nicht weiß, wo die überhaupt stehen!

Rüstmeister der Fraktionen  

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
gadomil - Mitglied
Andi, ich glaub es sollte "...der allgemeinen Fraktionen..." heissen, nicht allgeinen oder?^^
gadomil - Mitglied
@Andi:
Fehler passieren den Besten^^ von daher alles gut. Find es übrigens !Top!, dass Du hier alles aktuell hälst. Gibt es zufällig auch einen Artikel, wo man die Anhänger/Truppen in SL bekommt? ich verlier langsam den Überblick bei den ganzen News^^
Andi Vanion.eu
@gadomil:
Danke dir. 

Ja, gibt es (halbwegs):
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-abenteuer-missionen-und-belohnungen-23052#guidesection6159