27. August 2018 - 14:41 Uhr

Die tortollanische Unterwasser-Hochzeit in Zuldazar!

Die Entwickler von World of Warcraft haben mit Battle for Azeroth wieder zwei einzigartige Kontinente erschaffen. Nicht nur vom atmosphärischen Design her, sondern auch die neuen Volksgruppen, die dort leben, haben alle ihren eigenen Charme. Blutrünstige Bluttrolle, süße kleine Vulpera, zwielichtige Sethrak und die geselligen Tortllaner! Vor allem das Schildkröten-Volk ist ein interessanter Haufen. Sie haben so einige lustige Sprüche und spannende Geschichten auf Lager, die von ihren Pilgerreisen auf Azeroth erzählen!

Zwar ist weder Zandalar noch Kul Tiras das richtige Zuhause der Tortollaner, aber viele haben sich hier niedergelassen. Ein besonderes Highlight sind die Unterwasser-Bars, die überall in den Gewässern rund um die beiden Kontinente eröffnet wurden. Insgesamt sieben Stück konnten wir bei unserer Erkundungsreise entdecken und jede hat ihre eigenen kleinen Sehenswürdigkeiten. Lustige NPCs, spannende Dialoge oder auch einfach nur coole Musik, Getränke und Essen. In unserer Übersicht erfahrt ihr mehr dazu: zur Übersicht.

Nun gibt es aber noch ein weiteres Highlight, wenn es um Tortollaner geht. Communitymitglied Timo hat uns auf eine tortollanische Hochzeit im Westen von Zuldazar Aufmerksam gemacht. Der Weg dorthin ist nicht gerade ein Katzensprung und demnach haben wahrscheinlich bisher nur wenige Abenteurer die nette Veranstaltung gesehen. Aber dafür gibt es ja uns, denn wir haben uns die Festlichkeiten näher angeschaut. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nyjone - Mitglied
Oh Moment, da ist mir gar nicht aufgefallen das es da weibliche Schildkröten gibt? 
Und Blizzard macht sich sorgen über weibliche Oger... vll erkennt man die einfach auch nicht direkt :D