7. Juli 2021 - 08:51 Uhr

Die zweite Saison hat begonnen - Was es alles zu tun gibt!

Wie schon seit einigen Jahren ist auch Patch 9.1 wieder in zwei Teile unterteilt. Den ersten haben wir letzte Woche am 30. Juni bekommen und nun geht es am heutigen Mittwoch, dem 07. Juli weiter. Nachdem man primär Inhalte in der offenen Welt spielen konnte, kommen nun den neue Raid Sanktum der Herrschaft, der neue Dungeon Tazavesh, die zweite Saison für mythisch-plus Dungeons sowie das PvP, ein neuer Weltboss und noch einige andere Dinge. Damit ihr wisst, was es alles zu erledigen gibt, haben wir euch folgend eine Übersicht angefertigt. Viel Spaß!


Alles zu zweiten Saison von Shadowlands

Hoch geht das Itemlevel
Eine neue Saison erhöht natürlich immer auch das Itemlevel, denn es gibt neue Ausrüstung zu holen. Dieses Mal liegt das Maximum bei 262 und in unserem großen Saisonguide findet ihr alle neuen Quellen für Rüstungsteile mit genaueren Details.


Der neue Raid Sanktum der Herrschaft
Nachdem Schloss Nathria knapp über 7 Monate lang herhalten musste, geht es nun endlich weiter! Im Sanktum der Herrschaft erwarten euch 10 neue Bosse mit neuer Ausrüstung, neuen Mechaniken, neuen Sammelitems und vieles mehr!


Der neue Mega-Dungeon Tazavesh, der Verhüllte Markt
Nach Karazhan und Operation: Mechagon kommt der nächste Mega-Dungeons ins Spiel. Tazavesh bietet insgesamt 8 Bosse mit besonderen Mechaniken, einen Hardmode und einzigartigen Belohnungen!


Die zweite Saison für Dungeons und PvP beginnt
Auch für PvPler und mythisch-plus Dungeonläufer gibt es viel zu tun, denn eine neue Saison heißt natürlich erneut Wertungsstufen hochklettern und Belohnungen kassieren!
  • Großer Dungeon Saison 2 Guide
  • Guide zum neuen Affix Gequält
  • Großer PvP Saison 2 Guide
  • Wichtige Hinweise
    • Tapferkeitspunkte und Eroberungspunkte werden auf 0 zurückgesetzt
    • Das Itemlevel der Belohnungen von saisonalen Aktivitäten steigt um 26, allerdings gibt es in der ersten Woche noch ein Cap bei 229
    • Belohnungen aus der Schatzkammer von Oribos kommen in dieser Woche noch aus dem Beute-Pool sowie mit dem Itemlevel der 1. Saison
    • In mythisch-plus Dungeons ab Stufe 10 ist nun das neue saisonale Affix Gequält aktiv

Der Weltboss Mor'geth
Passend zu einer neuen Saison gibt es auch zumindest einen neuen Weltboss. Mor'geth erscheint im Schlund und lässt hochstufige Rüstungsteile fallen!


Neuheiten in Torghast
Aktuell gibt es auch jede Woche wieder kleine Updates für Torghast, da nach und nach neue Inhalte im Turm freigeschaltet werden.
Neuheiten durch das Ruhmsystem
Durch das Ruhmsystem gibt es 17 Wochen lang immer wieder neue Inhalte, Sammelsachen und Charakterverstärkungen. Zum Start der zweiten Saison sind auch ein paar Besonderheiten mit dabei.

Abenteuer für Seelenglut
Ab sofort können zufällig Abenteuer für Seelenglut am Befehlstisch auftauchen, um ein wenig mehr von der Währung für legendäre Rüstungsteile zu bekommen.

Seltene Gegner in Korthia
In Korthia gibt es vier seltene Gegner, die für jeden Pakt ein spezifisches neues Pakt-Flugreittier fallen lassen. Bisher sind diese nicht erschienen. Doch (sehr wahrscheinlich) zum Start der zweiten Saison lassen sie sich blicken. Schaut in unseren Rare-Guide für mehr Infos!



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ernie - Mitglied
das dachte ich auch. habe dann aber gemerkt, dass ich es eigentlich kaum nutze. vom sanktum gehts nach korthia und den schlund.