28. Oktober 2020 - 09:46 Uhr

Diese Woche 160% mehr Ruf bei den Fraktionen von Legion & BfA

Bereits seit einigen Monaten läuft nun schon der Buff Beeindruckender Einfluss, wodurch 100% mehr Rufpukte bei so gut wie allen Fraktionen von Legion und Battle for Azeroth gesammelt werden können. Die meisten Spieler, die gerne ihre Rufleisten auf Anschlag haben wollen, werden die Zeit wohl genutzt haben, um die restlichen Punkte zu sammeln, die für einen ehrfürchtigen Rufstatus nötig waren. Doch es gibt ja auch noch den Paragon-Ruf, der nicht nur einige Sammelbelohnungen bietet, sondern auch ein nettes Sümmchen Gold. Es lohnt sich also weiterzumachen und aktuell bietet sich eine noch bessere Gelegenheit dazu. Denn von heute bis (mindestens) Samstag gibt es 160% mehr Ruf in Legion sowie Battle for Azeroth.


Beeindruckender Einfluss

Bis zum 31. Oktober 2020 - Der Hauptanteil der 160% kommt weiterhin vom Buff Beeindruckender Einfluss. Die 100% mehr Ruf gibt es für die meisten Fraktionen in den beiden Erweiterungen, doch laut offizieller Ankündigung soll er nur noch im Oktober aktiv sein. Der 31. Oktober ist am Samstag und wenn die Entwickler es genau nehmen, dürfte der Buff somit am Sonntag deaktiviert werden. Ob das wirklich der Fall sein wird, das ist aktuell nicht bekannt.
 Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' für 100 % Bonusruf kehrt zurück 
Vom 1. September bis Oktober können Spieler mit dem Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' ihren Ruf aufpolieren – denn er erhöht jeglichen Rufzuwachs für Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth sowie beim Abkommen von Uldum und den Rajani um 100 %!


Das Bonusereignis für Weltquests

Bis zum 04. November 2020 - Während dieses Event aktiv ist, wird durch Zeichen des Gesandten 50% mehr Ruf durch Weltquests gewährt. Da vor allem über Weltquests Ruf gesammelt wird, ist dies eine gute Möglichkeit, um schneller euer Ansehen zu verbessern. Vergesst außerdem nicht die Quest Die Welt wartet in Boralus / Dazar'alor anzunehmen, um für das Abschließen von 20 Weltquests 1.000 Kriegsressourcen zu erhalten. Diese können mit der Truhe mit Kriegsressourcen an Twinks geschickt werden. 


Buff der Schlotternächte

​Bis zum 31. Oktober 2020 - Aktuell laufen noch die Schlotternächte in World of Warcraft und über dadurch kann der Buff Finsteres Gesicht / Erleichtert aktiviert werden. Er erhöht die erhaltenen Rufpunkte 2 Stunden lang um 10%. Allerdings kann er nur alle 4 Stunden durch ein Event bei Weidenmann abgeholt werden. Wie das funktioniert, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide! Nebenbei erwähnt, dieser Buff erhöht übrigens auch die erhaltenen Erfahrungspunkte um 10%.
 

Der Dunkelmond-Jahrmarkt

Ab dem 01. November - Falls der Buff Beeindruckender Einfluss nicht am 01. November endet, die Schlotternächte aber schon, können weiterhin 160% mehr Ruf gesammelt werden, denn der Dunkelmond-Jahrmarkt beginnt. Auf dem Jahrmarkt könnt ihr euch am Dunkelmond-Karussell sowie dem Dunkelmond-Achterbahn den Buff Jippie! holen oder den Dunkelmond-Zylinder bei Gelvas Rußgatter für 10 Gewinnlose kaufen. Der Buff und der Zylinder erhöhen den erhaltenen Ruf für eine Stunde um 10%. Es können nicht beide Effekte gleichzeitig aktiv sein. Nebenbei erwähnt, dieser Buff erhöht übrigens auch die erhaltenen Erfahrungspunkte um 10%.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Belegun - Mitglied
Man kann noch mal Ruf on Top bekommen durch den Buff des Weidmann. 
HNordlichtH - Mitglied
Liefen die Buffs nicht bisher monatelang? :)

Man könnte natürlich zu viel reininterpretieren,  aber dass er nun "nur" 1 Woche läuft lässt mich hoffen ^^
Lissy - Mitglied
Da interpretierst Du leider zu viel rein ;-)
Falls Du auf das Pre Event hoffst, muss ich Dich leider enttäuschen, der zusätzlich 50% Buff läuft eine Woche weil es der Weekly-Bonus ist. 
1
Calendrius - Mitglied
170% als Mensch (160% durch Events + 10% Volk) - also ran an die Paragon Kisten :D
CoDiiLus2 Champion
Vielleicht sollte ich mich da aktiver wieder an WQs setzen. Mir fehlt nur noch das Paragon-Kisten-Mount aus Azuna.
wowhunter - Gast
Ich habe den großen Rufbuff auch genutzt, um die fehlenden Mounts aus den Paragon-Kisten zu farmen. Dazu gerne auch Missionen für die Ruf-Token machen (auch mit Twinks) und dann alles an einen Char schicken. :D
Und nebenbei bekommt man so auch viele kuriose Münzen für die dortigen Belohnungen (die fehlten mir auch noch).