17. Februar 2021 - 07:14 Uhr

Diese Woche den 8. Gefährten in Torghast finden - Ab sofort alle verfügbar!

Viele Gefährten für die Abenteuer in Shadowlands können über das Ruhmsystem und die Paktkampagne freigeschaltet werden. Allerdings könnt ihr euch zusätzlich auch in Torghast noch Gefährten besorgen. Geholt werden sie dadurch, dass ihr die Abenteurer als NPCs rein zufällig in den Korridoren von Torghast antrefft. Sie geben euch eine Quest und wenn ihr diese erfüllt, schließen sie sich euch als Gefährte an. Insgesamt gibt es 8 Stück , die nach und nach freigeschaltet wurden, und diese Woche wurde der letzte aktiviert! 

Eigentlich hieß es vor dem Release von Shadowlands von offizieller Seite, dass es 10 Gefährten in Torghast zu holen geben wird. Doch laut Datenbank sind es nur acht Stück! Nämlich 6 aus dem Pakt und dann noch zwei allgemeine Gefährten! Übrigens gibt es keine feste Reihenfolge bei der Freischaltung und die Gefährten tauchen auch nicht in bestimmten Ebenen oder Korridoren auf. Ihr braucht einfach nur etwas Glück (und Zeit), um, sie alle zu finden. 

Diese Woche freischaltbar


Alle Gefährten aus Torghast

Die Gefährten der Kyrianer
Die Gefährten der Venthyr
Die Gefährten der Nekrolords
Die Gefährten der Nachtfae
Allgemeine Gefährten
Gefährte Fähigkeiten Freischaltung
Fleischklopps Meatball Mad! Torghast
Croman Crusader Strike Torghast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
DerOnkel - Mitglied
Für alle Kyrianer: Ispiron ist nicht wie üblich ein Gefangener sondern ein zerlegter larion. Sucht also nach einer Quest die mit "Ersatzteile" startet. Gefunden btw auf Ebene 3.
Troggel - Mitglied
Heißt das ich kann theroretisch die ganze woche Stufe 1 abfarmen und alle 8 Begleiter finden?
Oder gibt es,für nachzügler, ein wöchentliches Capp? 
wowhunter - Mitglied
Und im Paktsanktum sollte es ab heute mit Ruhmstufe 33 auch noch einen Abenteurer geben.
Wenn die Daten aus dem Guide soweit noch aktuell sind, fehlt dann insgesamt nur noch ein Abenteuerer, der dann mit Rumhstufe 38 freigeschaltet wird.
Bin mal gespannt, ob mit weiteren Patches noch mehr dazu kommen.
Ajantis - Mitglied
Und wieder 2 Abenteurer von Lev 1 an hoch leveln. waum eigentlich?
Bin da eher ein Fan von Klasse statt Masse, dann wäre es vielleicht auch von anfang an besser gebalanced gewesen.
Jetzt hab ich da eine Armee von anonymen Abenteurern, die ich stumpf da rein klicke. 
2
Rolfman Held
@Ajantis:
Das Interessante daran ist aber, dass es immer noch Missionen gibt, die z.B. Level 20 Elite sind, aber nicht einmal mit einer Gruppe aus 5 Abenteurern der Stufe 28 und höher geschafft werden.

 
1
Noshock - Mitglied
@Ajantis:
Bei den Nekrolords hab ich heute 2 Heiler bekommen. Find ich doch recht gut, hatte vorher nur einen. Damit 3 Tanks und 3 heiler.
Teron - Mitglied
@Ajantis:
Dann geh mal an den Missionstisch in Deiner Garnison. DAS ist Masse.

Ich hab eine Mannschaft aus 5 Abenteurern, die ich immer zusammen levele, und von denen die ersten nun schon 44 sind, und den anderen weit vorauseilen. Die Mounts habe ich mit denen alle schon abgeräumt.

Die beiden Neuen, werden sich da hinten anstellen müssen. Mein Stammteam geht vor.