27. Januar 2021 - 07:11 Uhr

Diese Woche wieder ein neuer Gefährte in Torghast - Siebter nun verfügbar!

Viele Gefährten für die Abenteuer in Shadowlands können über das Ruhmsystem und die Paktkampagne freigeschaltet werden. Allerdings könnt ihr euch zusätzlich auch in Torghast noch Gefährten besorgen. Geholt werden sie dadurch, dass ihr die Abenteurer als NPCs rein zufällig in den Korridoren von Torghast antrefft. Sie geben euch eine Quest und wenn ihr diese erfüllt, schließen sie sich euch als Gefährte an. Insgesamt gibt es 8 Stück und nachdem nun einige Zeit vergangen ist, wissen wir auch, wie das System dahinter funktioniert.

Offenbar haben die Entwickler auch hier mit Timegating gearbeitet, denn bisher wurde jede Woche (mit einer Ausnahme) ein neuer Gefährte aktiviert, der dann rein zufällig gefunden werden konnte. Das ist auch diese Woche der Fall und es gibt wieder für jeden Pakt einen eigenen Abenteurer. Von den insgesamt 8 möglichen stehen nun also sieben Stück zur Verfügung. Wenn es sich Blizzard nicht anders überlegt hat, gibt es nächste Woche den letzten Gefährten. Ihr trefft die besagten NPCs übrigens auch in den Gewundenen Korridoren.

Diese Woche freischaltbar
Bisher verfügbare Gefährten aus Torghast


Alle Gefährten aus Torghast

Die Gefährten der Kyrianer
Die Gefährten der Venthyr
Die Gefährten der Nekrolords
Die Gefährten der Nachtfae
Allgemeine Gefährten
Gefährte Fähigkeiten Freischaltung
Fleischklopps Meatball Mad! Torghast
Croman Crusader Strike Torghast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi Vanion.eu
Japp, wie es auch auf der offiziellen Webseite mal stand. Doch laut Datenbank gibt es wohl nur noch 2. 
Azongbeta - Mitglied
Muss man mit einem bestimmten Layer rein, also ab 3 aufwärts oder reicht 1?
HailValhalla - Mitglied
Sagt mal, bekommt ihr vom Runenmetz auch keine Nachrichten mehr welcher NPC auf der Ebene Hilfe benötigt ? Sowohl bei meinen beiden 8er Runs als auch bei meinen Farmruns für den neuen Follower spricht der Runenmetz nicht mehr mit mir ?
Troggel - Mitglied
Hallo zusammen,

wie ist das mit nachzügler, können die auch nur 1 Begleiter pro Woche finden oder könnten die theroretisch 2-3 finden bis Sie eben auch 7/8 haben?
Winchester Legende
Als ich den Pakt wechselte konnte ich 3 von 3 in einer ID finden. musste aber mehrmals Durchrennen bis ich den zu der Zeit aktuellen fand und traf dabei die 2 älteren.