18. Juli 2021 - 09:36 Uhr

Diese Woche wieder neue Gefährten in Torghast freischalten

Große Veränderungen für den Befehlstisch gab es mit Patch 9.1 zwar nicht, aber man darf sich zumindest wieder um die Ausbildung von einigen neuen Gefährten kümmern. Für jeden Pakt gibt es fünf Stück, wobei drei davon über die neuen Ruhmstufen 44, 62 sowie 71 freigeschaltet werden. Die anderen zwei kommen wieder aus Torghast. Zudem gibt es noch einen allgemeinen neuen Gefährten, der ebenfalls aus Torghast kommt. Wie es bereits zum Release von Shadowlands der Fall war, können die Gefährten aus Torghast aber nicht einfach so freigeschaltet werden.

Alle paar Wochen wird ein neuer Gefährte aktiv und ab diesem Zeitpunkt ist es dann möglich ihn irgendwo zufällig in Torghast zu finden. Genau das ist diese Woche auch passiert. Schaut in den Ebenen 9+ vorbei, um euren Paktgefährten ausfindig zu machen sowie zu retten. 

Diese Woche freischaltbar
Wer sich nun denkt "Oh Nein, dann muss ich wieder einen Gefährten komplett von Level 1 an hochziehen", für den haben wir auch noch gute Nachrichten. Über die Ruhmstufen 52, 58, 67 und 76 gibt es die Belohnung Irrwische der Erinnerung . Durch dieses Verbrauchsgut kann man einem Gefährten 75.000 Erfahrungspunkte spendieren und ihn somit vom Level her hochboosten! Außerdem gibt es auch noch einige neue EP-Items wie z.B. Fraktalgedankenbinder für 7.500 Erfahrungspunkte, welche zufällig über Missionen als Catch-Up freigeschaltet werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Chrizpriest - Mitglied
Kennt jmd von euch ein add on für den befehlstisch?
venture Plan wird ja nicht mehr upgedatet....
Bullzhunter - Mitglied
bei grithub gibts lauffähige versionen für 9.1  Falls du dich damit aber nicht auskennst hier meine aktuelle version

https://files.fm/u/nay2ztwst
 
Nighthaven - Supporter
Ist das ggf. Ruhmstufenabhängig?

Habe beide Flügel gecleared auf Stufe 46 (also ohne das Kampagnenkapitel, mit dem man auf 47 kommt) auf Layer 11, davon einen mit 5 Sternen. Keinen Abenteurer erhalten :(
wowhunter - Mitglied
Das war bei den ersten Abenteurern auch sehr zufällig, wann die aufgetaucht sind und wann nicht. Entweder Geduld oder einach reingehen, im ersten Level kurz schauen, ob er da ist, dann raus und neu anmelden. Geht am schnellsten im Vergleich zu einem vollständigen Run aller Stufen.
Kusstro - Mitglied
Bei mir kam der neue Abenteuerer auch erst beim zweiten Run.

Und in der Vergangenheit habe ich bei einem Abenteurer noch länger gebraucht bis er endlich auftauchte.
Fuga - Mitglied
Hey Andi,
ich habe Schankgriffel als Venthyr bekommen. Ist der allgemein oder hast du dich mit der Zuordnung vertan?
khamul93 - Mitglied
Eswurden Ventyr und Necolord Anhänger vertauscht :D 
Schankgriffel ist ein Gräber der Ventyr und Schockfaust ein Maldraxxi
Scowli - Mitglied
Super, Mal sehen wie stark der neue ist. Sulanoom (Erster neue Nightfae Abenteurer) ist auf 45 schon stärker die meisten anderen auf Stufe 60.