24. Dezember 2020 - 07:49 Uhr

Drei Tage voller Geschenke - Das X-Mas Quiz!

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und auch wir wollen euch natürlich nicht leer ausgehen lassen. Deswegen gibt es von uns in diesem Jahr wieder ein nettes weihnachtliches World of Warcraft Gewinnspiel. Wobei, eigentlich nicht nur eins, sondern gleich drei Stück! Am 24. Dezember, 25. Dezember und 26. Dezember geht je ein Gewinnspiel online und dafür braucht man keinen Account bei irgendwelchen komischen Social Media-Plattformen. Wir bleiben ganz privat hier auf der Seite. Zu gewinnen gibt es verschiedene Gamekeys für Spielzeit, Reittiere und Haustiere und mehr!


Tag 1 - Das X-Mas Quiz

Bei unserem ersten Gewinnspiel möchten wir, dass ihr euer Köpfchen einsetzt und an unserem weihnachtlichen X-mas Quiz teilnehmt. Über die Feiertage habt ihr dafür sicherlich mal ein paar Minuten Zeit. Insgesamt werden 12 Fragen gestellt und wenn ihr mindestens neun davon richtig beantwortet, kommt ihr in die Lostrommel. Zeit ist bis zum 31. Dezember 2020 um 12:00 Uhr! Danach werden wir zeitnah sechs zufällige Gewinner ziehen, die noch am gleichen Tag eine E-Mail erhalten! Kleiner Tipp: Unser Guide zum Winterhauchfest wird euch sicherlich helfen. Viel Glück!
 


Alle Infos zum Gewinnspiel

  • Teilnahme bis: 31. Dezember 2020 um 12:00 Uhr
     
  • Aufgabe: Beantwortet mindestens neun der zwölf gestellten Fragen bei unserem X-mas Quiz richtig: zum Quiz
     
  • Gewinner: Sechs Gewinner können einen der folgenden Preise gewinnen. Solltet ihr zu den zufällig gezogenen Gewinnern gehören, erhaltet ihr eine E-Mail von uns, die an die Adresse geschickt wird, die unter eurem Vanion.eu-Account angegeben ist. Ihr könnt uns darauf antworten, wenn ihr einen bestimmten Preis favorisiert oder gar nicht haben möchtet. 
     
  • Mögliche Gewinne:

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Naemie - Mitglied
Hallo Zusammen,

habe jetzt auch das Quiz gemacht 12/12 hatte diesmal bisschen mehr Glück ;-)
VanVogel - Mitglied
Es im Zauberkasten Legion 3 Bäume und nicht 2 hab extra nachgeschaut 1 Unten und 2 Oben.

Die Helfer sind Goblins und keine Gnome.

Somit hätte ich 12/12 gehabt und nicht 10/12

Naja die 9 geforderten reichen ja aber wollte es dennoch mal anmerken


 
Andi Vanion.eu
Also ich sehe nur 2 Bäume in beiden Dalarans, einer oben und einer unten. 

Und was die Helfer angeht, es sind GNOME. Denn es wird nach Altvater Wintes KLEINE Helfer gefragt und nicht nach nur HELFER. :) 
Eisprinzessin - Mitglied
Kann ich nur einmal am Quiz teilnehmen? Oder kann man am 25. und 26.Dezember sein Glück nochmals versuchen? 
Marledor - Mitglied
Ich muss sagen: Dafür musste ich mich tatsächlich in WoW einloggen und nachschauen, sonst hätte ich vieles nicht gewusst :/
Kaeles - Mitglied
Ich merke, ich habe Weihnachten nie im Spiel verbracht, nur 3 richtig geraten
Hogri - Mitglied
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Frage zu den Helfern nicht so eindeutig beantwortet werden kann, weil die Begleiter "Vater Winters kleiner Helfer" einem anderen Volk angehören als die NPCs, die ab dem 25.12. neben Altvater Winter in den Hauptstädten stehen. ;)
3
Andi Vanion.eu
Kann ich nicht zustimmen, tut mir Leid. Denn in der Frage wird nach Altvater Winters KLEINEN Helfern gefragt. Der Goblin, der da neben dem Altvater steht, der ist ein normaler Helfer. 

Klar, man kann nun sagen, dass dann eine sehr unschöne Frage war, aber sowohl wenn man danach googelt als auch wenn man danach im Guide schaut, wie oben als Hinweis gegeben, findet man immer nur ein Volk als Altvater Winters kleine Helfer. 
Feit - Mitglied
Schade nur 6 richtige aber schönes Quiz.

Vorher nachschauen was richtig ist mache ich nicht, soll ja Spass bringen ^^