25. Dezember 2020 - 10:09 Uhr

Drei Tage voller Geschenke - Helft Altvater Winter!

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und auch wir wollen euch natürlich nicht leer ausgehen lassen. Deswegen gibt es von uns in diesem Jahr wieder ein nettes weihnachtliches World of Warcraft Gewinnspiel. Wobei, eigentlich nicht nur eins, sondern gleich drei Stück! Am 24. Dezember, 25. Dezember und 26. Dezember geht je ein Gewinnspiel online und dafür braucht man keinen Account bei irgendwelchen komischen Social Media-Plattformen. Wir bleiben ganz privat hier auf der Seite. Zu gewinnen gibt es verschiedene Gamekeys für Spielzeit, Reittiere und Haustiere und mehr!


Tag 2 - Helft Altvater Winter

Bei unserem zweiten Gewinnspiel müsst ihr Altvater Winter dabei helfen zu sortieren, wer ein böser und wer ein guter Bewohner Azeroths war, damit auch nur die braven Bürger Geschenke erhalten! Insgesamt werden 16 Behauptungen zu Personen aufgestellt und wenn ihr es schafft mindestens 12 davon richtig oder falsch einzuordnen, kommt ihr in die Lostrommel. Zeit ist bis zum 31. Dezember 2020 um 12:00 Uhr! Danach werden wir zeitnah sechs zufällige Gewinner ziehen, die noch am gleichen Tag eine E-Mail erhalten! Viel Glück!
 


Alle Infos zum Gewinnspiel

  • Teilnahme bis: 31. Dezember 2020 um 12:00 Uhr
     
  • Aufgabe: Ordnet 12 der 16 Behauptungen in unserem Quiz (zu den Behauptungen) korrekt ein, um eine Chance auf die Gewinne zu erhalten.
     
  • Gewinner: Sechs Gewinner können einen der folgenden Preise gewinnen. Solltet ihr zu den zufällig gezogenen Gewinnern gehören, erhaltet ihr eine E-Mail von uns, die an die Adresse geschickt wird, die unter eurem Vanion.eu-Account angegeben ist. Ihr könnt uns darauf antworten, wenn ihr einen bestimmten Preis favorisiert oder gar nicht haben möchtet. 
     
  • Mögliche Gewinne:

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Naemie - Mitglied
Hallo Zusammen,

habe das Quiz auch endlich gemach. War diesmal wirklich schwierig, da fand ich das erste viel leichter. Habe aber 15/16 richtig ;-)
Nighthaven - Supporter
10/16 , dafür ohne Google und Co.

Allen viel Erfolg :)

Und in der Tat schöne Fragen, insbesondere die letzte "Bonusfrage" in psychologischer Hinsicht ;)