26. Dezember 2020 - 09:44 Uhr

Drei Tage voller Geschenke - Wünsche für 2021!

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und auch wir wollen euch natürlich nicht leer ausgehen lassen. Deswegen gibt es von uns in diesem Jahr wieder ein nettes weihnachtliches World of Warcraft Gewinnspiel. Wobei, eigentlich nicht nur eins, sondern gleich drei Stück! Am 24. Dezember, 25. Dezember und 26. Dezember geht je ein Gewinnspiel online und dafür braucht man keinen Account bei irgendwelchen komischen Social Media-Plattformen. Wir bleiben ganz privat hier auf der Seite. Zu gewinnen gibt es verschiedene Gamekeys für Spielzeit, Reittiere und Haustiere und mehr!


Tag 3 - Wünsche für 2021

Bei unserem dritten und letzten Gewinnspiel möchten wir, dass ihr einen Kommentar unter den Artikel schreibt. Teilt uns darin mit, was ihr euch im Jahr 2021 für World of Warcraft wünscht. Eventuell ein spezielles Feature? Ein ganz bestimmter Inhalt? Sollt die Geschichte in eine bestimmte Richtung weitergehen? Zeit ist bis zum 31. Dezember 2020 um 12:00 Uhr! Danach werden wir zeitnah sieben zufällige Gewinner ziehen, die noch am gleichen Tag eine E-Mail erhalten! Viel Glück!

Alle Infos zum Gewinnspiel
  • Teilnahme bis: 31. Dezember 2020 um 12:00 Uhr
     
  • Aufgabe: Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel auf der Webseite und teilt uns mit, was euch im Jahr 2021 von World of Warcraft wünscht.
     
  • Gewinner: Sieben Gewinner können einen der folgenden Preise gewinnen. Solltet ihr zu den zufällig gezogenen Gewinnern gehören, erhaltet ihr eine E-Mail von uns, die an die Adresse geschickt wird, die unter eurem Vanion.eu-Account angegeben ist. Ihr könnt uns darauf antworten, wenn ihr einen bestimmten Preis favorisiert oder gar nicht haben möchtet. 
     
  • Mögliche Gewinne:

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sweedolph - Mitglied
Ich wünsche mir für dieses Jahr mehr Bemühen beim Ausbalancieren der verschiedenen Klassen und Specs.
Ansonsten wäre ein wenig mehr Flexibilität bei den Pakten schön.
Khashiel - Mitglied
Hoffentlich noch rechtzeitig :-)
Ich wünsche mir 3 Patches für das Jahr, nicht nur 2.
Mal gucken ob es was wird :-)
Thrallmania - Mitglied
Hallo zusammen :)
Ich wünsch mir viele weitere rar Mobs mit Mount drop ala TLPD.
 
Vikingsheep - Mitglied
Ich wünsche mir ein neues 40er PvP Schlachtfeld :D
Guten Rutsch euch allen!
 
Naemie - Mitglied
Hallo Zusammen,

was ich mir wünsche? Auf jedenfall, dass es noch mehr längere Quests gibt, wo man auch in die verschiedenen Addons gehen muss, um diese zu erfüllen. Weiter geht es mit dem Schlund, Bitte Bitte macht ihn ein wenig gruseliger, ebenfalls auch ein wenig mehr Quests, Events usw. dort wären nicht schlecht. Die Belohnungen vom Schlund könnten auch viel viel besser sein. Die Torghast Belohnungen würde ich bitte auch ändern. Ich finde es schade, dass man fast nur für die Legendärys rein muss., z.B. Pets, Reittiere, Handwerksmaterialien wären nicht schlecht. 
Ich habe das Gefühl, dass man wieder fast nur das gleiche im Addon macht, wie zum Ende von BfA, Bitte viel mehr Abwechslung reinbringen.

Lieben Gruß und Danke
Naemie
Arktor - Mitglied
Ich wünsche mir ein Herausforderungsdungeon Solo oder Gruppe für das jeweilige Addon um um an Mog-Teile, Spielzeuge oder Reittiere zu kommen die man verpasst hat.
Terrorzwerg - Mitglied
Ich wünsche mir für das neue Jahr ein besseres Gruppen-Loot-System für Instanzen
Nostariel - Mitglied
Ich wünsche mir für WoW, dass die Entwickler Mut zeigen und mal was neues wagen.
Innovationen wie einen Endlosdungeon doch noch einfügen.
Thortellini - Mitglied
Ich wünsche mir, dass man sich über das Suchetool für rBG anmelden kann. Nicht die Gruppensuche, wie es jetzt schon möglich ist, eher so wie für ein normales BG, nur eben gewertet.

rBG lite sozusagen. Aber mit Wertungssystem dahinter.
 
Explanario - Mitglied
Hmm wünschen ist schwierig. Am Liebsten wäre mir, wenn die Story noch einige Überraschungen für uns bereithält. Auch nicht schlecht wären ein Paar mehr Mount/Pet-Rätsel, Slime Serpent schon mitinbegriffen xD. 

Torghast vielleicht ein bisschen aufbessern, was spätere Belohnungen angeht (keine Seelenasche) eher transmog etc. Magetower - Style :D 

Naja. Mal sehen. Und Unbesiegbar natürlich hmm. 
Sonst wünsche ich uns allen ein besseres Jahr 2021.

 
Krasnashki - Mitglied
Eine nettere und sozialere Community + Mitspieler in RNG-Gruppen.. ;)
 
Faithren - Mitglied
Ich würde mir tatsächlich wünschen dass mein Mann wieder mit mir wow spielen würde... Seit wer aufgehört, wegen der Arbeit, ist er so oft gestresst und wir haben uns in BC kennen gelernt und tolle Abende gemeinsam verbracht. Ohne ihn und auch viele andere alte Spieler ist wow nicht das selbe... Irgendwas fehlt irgendwie... Und sonst würde ich mir noch wünschen, das nicht immer auf Scores in diesem Spiel gegeiert wird, das macht so viel kaputt
Blackjustice - Mitglied
2021 wünsche ich mir ein besseres balancing der dps Klassen im pve , sowie im pvp 
 
Crysthemia - Mitglied
Ich wünsche mir weitere Verbündete Völker und eine neue Klasse 
 
Bleyk - Mitglied
Frohe Weihnachten wünsch ich euch Allen! :)
Shadowlands ist echt Hammer. 
Würde mich Freuen, wenn Torghast in den Späteren Update neue Ebenen Dazukommen und Weitere Legendayrs aufzuwerten und mehrere anzuziehen sind.
Fipp - Mitglied
Ich wünsche mir einfach nur viel Spass mit meinen Freunden in WoW. =)
 
Baldur - Mitglied
Eine Kleinigkeit die Blizzard ändern könnte wäre die 24h Cooldowns wieder zu reduzieren wie z.B. beim Animaleiter, Missionen oder dem Garten der Königin. Das führt dazu daß man immer später am Tag seine Aktion ausführen kann und irgendwann einmal zwangsläufig einen Tag aussetzen muss. Deshalb waren (seit BC?) Cooldowns immer etwas weniger als ganze Tage, bzw. gabs später noch den Reset zu festen Uhrzeiten.

Über einen Alchemistenstein, der als Schmuckstück noch konkurrenzfähig ist, sobald man ihn herstellen kann würde ich mich auch freuen. Das war in WoD/Legion/BfA auch besser gelöst.

Ansonsten hoffe ich auf eine interessante Story - bisher sieht die Geschichte von SL ja schon recht vielversprechend aus :)
 
Tweedlor - Mitglied
ich wünsche das die Klassen mal besser angepasst sind vor allem bei den melees