7. Juni 2021 - 09:20 Uhr

Druide Billym erreicht als erster alle 36025 Erfolgspunkte in Shadowlands

In World of Warcraft bietet das Erfolgs-System für viele Spieler eine gewisse Herausforderung. Sie versuchen, möglichst viele Punkte in möglichst allen Erfolgs-Kategorien zu erlangen. Ein Spieler, der sich anscheinend genau dies zur Aufgabe gemacht hatte, hat nun das Ziel vorerst erreicht. Druide Billym besitzt (fast) alle Erfolge, welche mit einem Charakter während Shadowlands Patch 9.0 erreichbar sind. Es sind sage und schreibe 36025 Erfolgspunkte. Zusätzlich hat er 218 Heldentaten und 418 klassische Erfolge abgeschlossen.

Doch nicht nur Erfolge sammelt Billym. Seine Sammlung an Haus- und Reittieren sowie Spielzeugen sieht ebenso beeindruckend aus. Er besitzt 1342 Haustiere sowie 730 Reittiere. Das sind gerade einmal 53 Mounts weniger, wie im Spiel überhaupt existieren. Bei den Pets fehlen ihm ein paar mehr – vor allem Exemplare, welche durch die unterschiedlichen Pakte freigespielt werden. Generell gibt es noch ein paar Erfolge in der Kategorie Erweiterungsfeatures, die mit einem Wechsel der Pakte einhergehen und die der Spieler noch nicht erreicht hat.
 

Was sagt ihr zu dieser Leistung? Findet ihr, dass es sich gelohnt hat, oder dass es verschwendete Zeit war, all die Erfolge zu erledigen? Wir sagen auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied

Was sagt ihr zu dieser Leistung?

Wenn er nur "fast" alle erreicht hat, dann ist es noch keine News wert!
Legendon - Mitglied
Naja ich selber als Archivement Sammler finde das man schon recht "gut" sich so 95% der Teile erfarmen kann.
Es gibt da aber einige wenige die absolut übertrieben sind und wo so viel Time Investment drin steckt, dass es mir dann zu blöd wird.

Wie auch immer ein Glückwunsch zu der Leistung bei selbst so Motivation hemmenden Addons wie BFA und SL so hart am Ball zu bleiben.
kaito - Mitglied
Leider kommt mir da nur die Frage, wieviel davon wirklich selbst erarbeitet und nicht gekauft wurde.
Letztlich, jedem sein Hobby.
Sadeas - Mitglied
Du schaffst es vollkommen unabhängig vom Newsthema irgendwie den Bogen zu "Boosters bad, duh!" schlagen, oder? Wer hat dir wehgetan, bei Nova rausgeflogen? :D
2
MetaBowser - Mitglied

Findet ihr, dass es sich gelohnt hat, oder dass es verschwendete Zeit war, all die Erfolge zu erledigen?

Irgendein Söhnchen von stinkreichen Eltern, das nix arbeiten muß und auch abseits davon kein nennenswertes Leben hat... anders ist sowas nicht erklärbar
1
Djibril - Mitglied
irgendein flamer, der sich es nicht anders erklären kann in seiner welt außer mit einem typischen klischee...armes würstchen

Aber wie sagt man so schön, dieser Neid bzw die toxice art ist seine Anerkennung :D

die deutschen, das volk der neider und nichtgönner :D 

GÖNN DOCH MAL
 
4
Feit - Mitglied
Sonst alles klar MetaBowser ?

Ich kenne genügend andere die laufen den ganzen Tag PVP oder M+ bzw Raids, er konzentriert sich halt auf die Erfolge.

Er wird dass sicher nicht erst seit gestern machen, wenn man die vergangenen Jahre immer wieder die Erfolge gemacht hat ist es gar nicht so schwer alle zu haben wenn man wirklich will.

Ich selber habe "nur" 29k Erfolge aber habe immer mal wieder Wochen / Monate gehabt wo ich Null gespielt habe.
 
Noshock - Mitglied
Nicht wirklich, wenn jemand zum Beispiel nicht raidet sondern nur bissl M+ macht und ansonsten die Zeit konzentriert in AVs steckt, kann schon klappen. Man muss halt gezielt das machen dann würds schon gehen.
Scaros - Mitglied
Respekt an die Zeit, Motivation und Geduld des Spielers. (Leicht gestörtt auch aber ist ok - ist sein Hobby)
Kusstro - Mitglied
Respektable Leistung.
Bis zu einem gewissen Punkt reicht es einfach nur aktiv zu sein. Aber um wirklich alles zu schaffen musst du eben auch einen gewissen Skill haben. Und das sowohl im PvP als auch PvE
Und bei der Anzahl an Heldentaten und klassischen Erfolgen hat der das auch über mehrere Erweiterungen hinweg immer alles im aktuellen Content erledigt.

Da bin ich mit meinen 32k schon etwas neidig.
 
Talmai - Mitglied
Naja, er hat seine 15min Ruhm. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das wert ist....
curiae - Mitglied
R E S T E C P! Wisst ihr überhaupt was das heißt?

Legendärer Film