28. November 2014 - 21:14 Uhr

Einfach von Gorgrond zur Zeitlosen Insel und wieder zurück

Seit zwei Wochen können sich WoW-Spieler in der Erweiterung Warlords of Draenor austoben und ihren Helden in neue Abenteuer schicken. Schließlich wurde mit der Öffnung des Dunklen Portals auch der Weg nach Draenor frei, der euch unbekannte Welten erkunden und viele neue Geschichten erleben lässt. Natürlich gibt es zahlreiche kleine Dinge, die euch erst bei häufigerem Spielen oder ganz genauem Hinsehen auffallen. Unter anderem gehört zu diesen Dingen der kleine Vogel Pepe, den ihr in eurer Garnison finden könnt oder auch der Mops Pippers, der ebenfalls in der Garnison zu finden ist. Dieser vergräbt Ressourcen, die ihr für den Auf- und Ausbau eurer Festung benötigt oder für Missionen und andere Dinge. Zu beiden könnt ihr weitere Informationen in der jeweiligen News auf unserer Seite finden.

Nicht nur in der Garnison gibt es einiges zu entdecken, sondern auch auf Draenor und in den unterschiedlichen Zonen. Seien es nun die zahlreichen Schätze von Draenor, die euch mit schicken Belohnungen anlocken oder auch die Rare-Spawns, die teilweise recht versteckt auf euch warten. Überall findet man interessante Dinge, die entweder sinnvoll oder einfach lustig sind.

Etwas, das möglicherweise beides beinhaltet, ist ein Stuhlkreis an einem Feuer in Gorgrond. Nun werden sich einige von euch fragen, was an diesem besonders sein mag, denn wirklich spektakulär sieht er nicht aus - jedoch wird er dem ein oder anderen von euch bereits bekannt vorkommen. Eben jene Anordnung an Stühlen sowie das kleine Lagerfeuer können nämlich auch auf der Zeitlosen Insel in einer kleinen Höhle gefunden werden. Wenn ihr nun auf einem der Stühle in Gorgrond Platz nehmt und das Feuer berührt, werdet ihr euch kurz darauf auf der Zeitlosen Insel wiederfinden. Dies ist eine gute und vor auch schnelle Möglichkeit, diesen Ort in Pandaria noch einmal zu besuchen. Vielleicht benötigt ihr dort ja noch Erfolge für die Rare-Gegner oder wollt noch Haustiere erfarmen?

Zurück funktioniert das Ganze übrigens ebenso, so dass ihr auf der Insel die Unterwasserhöhle aufsuchen und dort einfach das Feuer nutzen könnt, um so nach Draenor zurückzukommen. Da sich der Standort in Gorgrond jedoch auf einem Felsvorsprung befindet, ist es nicht ganz so einfach – wenn gar unmöglich – diesen zu erreichen, wenn ihr nicht den Außenposten Lumber Yard gewählt habt und somit Zugriff auf den Mechaschredder 5000 besitzt. Mit diesem könnt ihr euch nämlich kurzzeitig in die Lüfte schwingen und somit jenen Ort erreichen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
reven1989 - Mitglied
Also mein Level 90er, der noch nicht die Anfangsquest für WoD gemacht hat, kann die Stühle auf der Zeitlosen Insel ohne Probleme nutzen..
MarioSky - Mitglied

Da sich der Standort in Gorgrond jedoch auf einem Felsvorsprung befindet, ist es nicht ganz so einfach – wenn gar unmöglich – diesen zu erreichen, wenn ihr nicht den Außenposten Lumber Yard gewählt habt und somit Zugriff auf den Mechaschredder 5000 besitzt.

Gut, ich hab den zwar, aber wie unfair ist das denn bitte?!

CyRo90 - Mitglied
Sagen wirs so: Wenn du den Schredder nicht hast, kannst auch einige der Schätze in Gorgrond nicht looten, da die von diesen Ranken überwachsen sind für die den Schredder brauchst... oder kannst die den einen Anhänger nicht holen, der unter nem Baumstamm eingeklemmt ist.

Aber als Tipp für alle die ihn nicht haben aber die Schätze etc wollen:
Geht mit nem Kumpel der ihn hat auf die Suche. Wenn jemand anders den die Ranken usw wegschreddert habt ihr ca 3-4min um den Schatz zu looten bis er wieder überwuchert wird (weiß gott was Blizzard diesen Ranken als Dünger gibt cO)
Genauso ist es mit vereinzelten Sachen für die Man den Champion braucht um einen Stein wegzuhiefen etc.
Und wer keine Freunde hat oder zumindest keine mit dem anderen gebäude als dem eigenen:
Nehmt 10k in die Hand und Baut das gebäude um, dann habt ihr auch den Schredder oder den Champion ^^