1. Juli 2021 - 19:49 Uhr

Einige neue Seelengestalten für Nachtfae gefunden!

Das Sammeln von Tierseelen ist ein eigenes kleines Belohnungs- und Beschäftigungssystem für Mitgliedes des Pakts der Nachtfae. Es gab bisher zusätzlich zur Vulpingestalt noch 19 weitere Formen, die durch unterschiedliche Aktivitäten freigeschaltet werden können. Durch das Töten von speziellen seltenen Gegnern, Öffnen von bestimmten Schatztruhen oder auch Farmen von Ruf. Mit Patch 9.1 wurden einige weitere Seelen eingefügt, mit denen ihr Gestalten bekommt. Folgend alle Informationen dazu und die Quellen von allen Gestalten gibt es auch in unserem Guide.

Die neuen Gestalten









 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.