21. November 2018 - 20:09 Uhr

Ende der PvP-Saison nicht am 12. Dezember!

Letzte Woche gab es die Meldung von den Entwicklern, dass der nächste Raid erst im Jaunar 2019 eröffnet wird und dazu gehört dann auch der Beginn der 2. Saison für die mythisch-plus Dungeons sowie das PvP! Dabei stellen sich vor allem die PvP-begeisterten Spieler die Frage, ob das auch bedeutet, dass die erste, derzeit aktive PvP-Saison zu diesem Zeitpunkt endet. Die Antwort gab es nun von Community Manager Ythises im offiziellen Forum: Ja, die erste Saison wird ebenfalls erst nächstes Jahr beendet.

Das bedeutet also man hat noch genug Zeit, um in den Rängen aufzusteigen und die verschiedenen Belohnungen zu erhalten. Zur Erinnerung, das System dafür wurde mit Battle for Azeroth stark geändert, wodurch man bereits auf niedrigen Rängen coole Items erhält. Eine Übersicht gibt es in unserem Guide: zum Guide! Ebenfalls erwähnenswert ist natürlich die Beschaffung des boshaften Mounts. Allerdings heißt das auch, dass all die Klassenanpassungen, die mit Patch 8.1 eingefügt werden, mitten in der Saison kommen.
 CURRENT PVP SEASON UPDATE 

Hello.

As we’re now three weeks from beginning the Tides of Vengeance content update, we wanted to make it known that the current PvP Season will not be ending at that time.

We expect to end the current season in January 2019, and we will provide an exact date for that in a few weeks.

Thank you!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.