13. Januar 2021 - 09:37 Uhr

Endlich dritter Seelenband nach Abschluss der Paktkampagne!

Die Seelenbande bieten nicht nur eine Möglichkeit zur Charakterindividualisierung, sondern dienen auch als Fortschrittssystem im Endgame. Deshalb standen auch nicht sofort alle drei Talentbäume zur Verfügung. Aber das ändert sich heute. Nachdem der Seelenbund mit den ersten zwei Partnern ziemlich schnell eingegangen werden konnte, gibt es ab heute den dritten, nachdem die Paktkampagne mit Kapitel 9 abgeschlossen wurde. Vor allem die Spieler, für die der dritte Seelenband der Beste ist, können sich also freuen. Zuvor muss jedoch Ruhmstufe 22 erreicht werden, wodurch sich das Kampagnenkapitel freischaltet.

In den kommenden Wochen geht es dann noch weiter mit der Freischaltung der letzten beiden Talentreihen in allen Bäumen, wodurch zum einen noch ein Mediumsplatz freigeschaltet wird und zum anderen noch ein Bonus, den man sich selbst aussuchen darf. Dabei handelt es sich dann auch um einen richtigen Kampfbonus mit Vorteilen in verschiedenen Situationen. Folgend könnt ihr euch die neuen Seelenbande aller Pakte genauer anschauen. Eine Übersicht zu allen Talentbäumen gibt es in unserem Guide: zum Guide!
 

Seelenband der Nachtfae

Seelenband Korayn
Reihe Typ Bonus Ruhmstufe
Reihe 1 Talente Sofort
Reihe 2 Medien Potenz, Widerstand Sofort
Reihe 3 Talente Sofort
Reihe 4 Medien Finesse Sofort
Reihe 5 Talente Sofort
Reihe 6 Medien Widerstand Sofort
Reihe 7 Medien Potenz, Widerstand, Finesse Ruhmstufe 28
Reihe 8 Talente Ruhmstufe 31


Seelenband der Kyrianer

Seelenband Mikanikos
Reihe Typ Bonus Ruhmstufe
Reihe 1 Talente Sofort
Reihe 2 Medien Potenz, Widerstand Sofort
Reihe 3 Talente Sofort
Reihe 4 Medien Finesse Sofort
Reihe 5 Talente Sofort
Reihe 6 Medien Widerstand Sofort
Reihe 7 Medien Potenz, Widerstand, Finesse Ruhmstufe 28
Reihe 8 Talente Ruhmstufe 31


Seelenband der Nekrolords

Seelenband Knochenschmiedin Heirmir
Reihe Typ Bonus Ruhmstufe
Reihe 1 Talente Sofort
Reihe 2 Medien Potenz, Widerstand Sofort
Reihe 3 Talente Sofort
Reihe 4 Medien Finesse Sofort
Reihe 5 Talente Sofort
Reihe 6 Medien Widerstand Sofort
Reihe 7 Medien Potenz, Widerstand, Finesse Ruhmstufe 28
Reihe 8 Talente Ruhmstufe 31


Seelenband der Venthyr

Seelenband General Draven
Reihe Typ Bonus Ruhmstufe
Reihe 1 Talente Sofort
Reihe 2 Medien Widerstand, Finesse Sofort
Reihe 3 Talente Sofort
Reihe 4 Medien Potenz Sofort
Reihe 5 Talente Sofort
Reihe 6 Medien Widerstand Sofort
Reihe 7 Medien Potenz, Widerstand, Finesse Ruhmstufe 28
Reihe 8 Talente Ruhmstufe 31

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Faen - Mitglied
Keine Ahnung ich nutze immernoch den Ersten Seelenband der Dritte spricht mich jetzt auch nicht sonderlich an.
Drachenseele Champion
Ich würde General DRaven ja auch gerne haben wollen aber bin halt DD ! Was meint ihr könnte man ihn trotzdem nehmen oder würde man sich "unbrauchbar" für Gruppenspiel dadurch machen ?
Niveau - Mitglied
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber entscheidend sind eher die Medien / Conduits die du einsetzt. Natürlich wird es für jede DD Klasse auch den Cookie Cutter Build geben, der dir sagt, du musst Seelenband XY nehmen. aber wenn du mit den gleichen Medien im anderen Seelenband spielst.. weiß nicht.. wird keinen großen Einfluss außerhalb vom hohen Endgame haben.
Wenn du auf den Seelenband mit Draven Bock hast, dann spiel ihn :)
1
Liatama - Mitglied
Wie erreicht man denn ab nächste Woche die 3. Ruhmstufe? Die kampagnenquest fällt ja jetzt vorerst weg oder? Vermute mal so wie die catchup Mechanik? 
Andi Vanion.eu
Bin mir nicht so ganz sicher, was du meinst. Wenn esum den Catch-Up der Ruhmstufen geht, hier die Infos:
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-das-ruhmsystem-farmen-belohnungen-22860#guidesection5880
Lalaland - Mitglied
@Andi:
Er meint: Bisher war 1 der 3 wöchentlichen Rumstufe die Kampagnen quest
  1. 1000 Anime 
  2. Selen
  3. Kampagne
Kampagne ist fertig - Welche Questform beim Main gibt mir die wöchentlich 3. stufe?
wowhunter - Gast
@Andi:
Bisher hat man ja eine Ruhmstufe durch Anima-Quest bekommen, eine Ruhmstufe durch Seelen-Quest und eine Ruhmstufe durch Paktkampagne.
Paktkampagne ist diese Woche die letzte erstmal, daher gibt es nächste Woche hier ja keine Quest mehr und somit eine Ruhmstufe weniger?
Liatama - Mitglied
@Andi:
Die ganze Zeit gab es ja 3 ruhmstufen pro Woche, 1. die Seelen,2. 1.000 Anima und 3. die Kampagne. Die Kampagne fällt ja ab nächste Woche weg,wie wird die 3. Ruhmstufe jetzt erreicht? Durch eine zufällige Aktivität (ähnlich zur catchup Mechanik)? 
Andi Vanion.eu
@Liatama:
Achsoooo, gar nicht. Es gibt nur noch 2 Stufen. Siehe Zeitplan:
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-das-ruhmsystem-farmen-belohnungen-22860#guidesection5882
Kelvo - Mitglied
Finde das echt unspannend das System :( 
Also ansich ist es ganz okay aber das es soo Lang dauert dafür das mein spell XY nur 2% mehr dmg macht/mehr speed gibt oder so
wowhunter - Gast
Ich finde bei den Seelenbanden die Nicht-Kampf-Fähigkeiten am spannendsten: Mit einem Seelenband kann ich Kisten öffnen wie ein Schurke und mit einem anderen Seelenband habe ich einen zusätzlichen unabhängigen Ruhestein.
Der Rest fühlt sich nicht so mächtig an; eher nice to have. Aber das stört mich nicht. Nur das mit den Medien stört mich, dass man die nicht Spec-Bezogen leveln kann bzw. findet. Dass man Medien bekommt, die man nicht interessant findet, ok. Aber dass man eben auch die Medien für die anderen Specs bekommt, die man gar nicht nutzen kann mit seinem aktuellen Spec, das nervt dann doch. Genau dafür wurde doch damals die Beutespezialisierung eingeführt.
4