9. August 2020 - 09:51 Uhr

Epischer Fantrailer zum Schwarzen Tempel von Hurricane

Hurricane ist eventuell nicht so ein bekannter Name, den hier nun jeder kennt. Und obwohl wir bereits über ihn berichteten, mussten wir auch noch einmal kurz recherchieren! Aber dann ist es uns wieder eingefallen. Er war der Erschaffer der unfassbar epischen Trailer zu den Raids Naxxramas, Pechschwingenhort, Ahn'Qiraj und dem T5-Content aus Burning Crusade.  "World of Warcraft - T5 Content Trailer", Videos, die auf Youtube bis zu 3,5 Millionen Aufrufe erzielt haben. Eine unglaubliche Leistung. Ob man diese nun noch als WoW-Machinima bezeichnen will oder nicht, sei mal dahingestellt. Klar ist aber, dass sie eine sehr hohe Qualität haben und von Blizzard selbst kommen könnte.

Nun ist Hurricane zurück, nachdem sein letztes großes Projekt bereits einige Jahre her ist. Doch es hat sich gelohnt zu warten, denn erneut beeindruckt er mit einem wahren Meisterwerk. Dieses Mal geht es um den Schwarzen Tempel aus Burning Crusade, doch das ist noch nicht alles. Generell wird in diesem Video nämlich die ganze Geschichte der Schlachtzüge aus diesem Addon erzählt, bis zum großen Finale im Kampf gegen Illidan. Aber schaltet nicht zu früh ab, denn ganz am Ende geht es noch weiter. Schließlich war der Schwarze Tempel nicht der letzte Raid. Und nun viel Spaß beim Anschauen und Genießen! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Vola - Mitglied
Solche Videos geben einen einfach wieder lust zu spielen. GJ Hurricane
3
Noggrin - Mitglied
Ganz nett...

Nein, das war FREAKING AWESOME
So würde ich mir gerne eine Serie wünschen, oder Filmreihe (dann vllt etwas ausführlicher im Detail ^^)

Fands ansonsten nur etwas... hmm... sagen wir "überfüllt"?

Die Szene nach der Geistfreigabe fand ich einerseits doch unnötig, andererseits wie das i-Tüpfelchen zum Ganzen
Sekorhex - Mitglied
Das mit der Szene bei der Geistfreigabe ist ein insider. Bei den vorherigen Videos erzählt der Pala den selben Satz deshalb auch dieser Wurf mit der Waffe auf ihn^^ Ich fands lustig
2
kaito - Mitglied
Göttlich! Sehr gut. Auch die ganzen Kleinigkeiten wie Donnerzorn bei dem Tank und ja, die Sache auf dem Friedhof ist klasse. Aber ja, ich bin immer noch für gemischte Fraktionen in den Raids, das wäre so… echt!
1
PacoAngel - Mitglied
Richtig toll geworden, sowas verdient respeckt, denn sowas dauert ja echt lange und man muss geduld haben :)
Ein riesen lob an die Macher dieses Trailers, einfach nur wow :)
Omegavirus - Mitglied
endlich ist der trailer fertig warte da schon ein paar jahre drauf :D
Eisenhammer - Mitglied
Richtig Geiler Trailer, bei der Friedhof Szene musste ich lachen.
 
2
Calendrius - Mitglied
Geiles Video & bei der Musik (Two Steps From Hell - Black Blade und Thomas Bergersen - Dragonland) hat er sich zwei sehr gut dazu passende Lieder raus gesucht. Ich persönlich bin ein Fan von TSFH (wovon Thomas Bergersen ein Teil des Duos ist) und bin von der Stimmigkeit des Videos sehr überrascht!! Bin gespannt was er als nächstest für ein Video macht.
1