16. Juni 2020 - 09:07 Uhr

Erhöhte Dropchance für die Rang-4-Essenzen aus den Paragonkisten!

Aktuell ist die Zeit in World of Warcraft, in der man sich darum kümmern kann Sammlungen zu vervollständigen, da der größte Teil vom aktuellen Content durchgespielt wurde. Oder zumindest soweit, wie man selbst kommen wollte. Neben Mounts, Pets, Ruf, Transmog-Zeug, Spielzeugen oder auch Wappenröcken, gibt es noch eine Besonderheit in Battle for Azeroth: Azerit-Essenzen. Wer so viele legendäre Essenzen wie nur möglich freischalten will, der hat mit diesem Ziel auf jeden Fall einiges zu tun. Oftmals wird auch eine große Portion Glück benötigt. Wie z.B. bei den Ruf-Essenzen vom Rostbolzenwiderstand, den Entfesselten / Ankoanern, den Rajani und dem Abkommen von Uldum.

Denn für Rang 4 muss Paragon-Ruf gesammelt werden und nur mit einer geringen Chance befindet sich in der 10k-Belohnungskiste dann die legendäre Variante der entsprechenden Azerit-Essenz. Die Entwickler haben nun wohl gemerkt, dass die Droprate etwas zu niedrig gesetzt wurde und haben deshalb im Forum angekündigt, dass in den kommenden Tagen eine "Bad Luck Protection" eingefügt wird. Dadurch sollte man nach wenigen Kisten garantiert die Essenz erhalten und die Mechanik funktioniert auch rückwirkend. Solltet ihr also schon viele Kisten ohne Erfolg geöffnet haben, dürfte es nach dem Hotfix endlich soweit sein.
 OPENING MORE PARAGON CACHES INCREASES RANK 4 ESSENCE DROP RATE 
We’re increasing the drop rate of Rank 4 Essences for eligible players as they open more Rustbolt Resistance, Ankoan/Unshackled, Rajani, and Uldum Accord Paragon caches. This change will also be retroactive and will count the Paragon caches that were opened in the past.

We’re aiming to implement this change in the next day or two, we’ll be sure to update the thread when the changes are live.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Ich hab nie Probleme gehabt die Rang-4 Essenzen oder die Haustiere zu bekommen. Das ging alles ruckzuck. Allerdings habe ich auch immer eine bestimmte Taktik verfolgt in der Annahme, dass schon eine kleine Bad-Luck-Protection existiert. Immer wenn in einer Paragonkiste etwas besonderes drin war - also nicht nur Kriegsressourcen, Gold u.ä. - habe ich 4 Paragonkisten abgeholt und geöffnet, deren Inhalt mir egal war, bevor ich eine mir wichtige Paragonkiste geöffnet habe. In diesen 4 Egal-Kisten war dann auch tatsächlich nie was besonderes drin. Aber in der 5. danach fast immer. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, oder es existiert tatsächlich schon eine Bad-Luck-Protection.
Sekorhex - Mitglied
Also hast erstmal 4 Legion Paragon kisten gemacht und dann die eine Bfa Kiste?
Noshock - Mitglied
Mag Zufall sein hab heute aus der Entfesselten Paragon Kiste Rang 4 bekommen