21. Januar 2020 - 08:10 Uhr

Erinnerung - Holt euch eure Bonusmarken für die neue Saison!

Es ist wieder soweit, eine neue Saison steht bevor. Der alte Gott N'Zoth wartet bereits in seiner erwachten Stadt Ny'alotha auf tapfere Helden, die er in den Wahnsinn treiben kann. Wer der Verderbnis widerstehen kann, für den gibt es aber fette Beute von den insgesamt 12 Bossen. Das ist aber nur der Anfang. Denn auch in mythisch-plus Dungeons gibt es wieder ein höheres Itemlevel ebenso wie im PvP. Zusätzlich erscheinen zwei neue Weltbosse in den Angriffsgebieten Uldum und Tal der Ewigen Blüten. Und was haben alle diese Inhalte gemeinsam? Mal abgesehen von neuer Ausrüsung! Richtig, Bonusmarken können eingesetzt werden, um die Chance auf Ausrüstungsteile zu erhöhen.

Im Falle von Battle for Azeroth handelt es sich bekanntlich um die Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals. Diese können für Gold, Kriegsressourcen oder Ehrenabzeichen beim Astralen eures Vertrauens in Boralus oder Dazar'alor abgeholt werden. Es können maximal fünf Stück bei euch getragen werden und pro Woche gibt es zwei Stück. Damit ihr direkt zu Beginn der neuen Saison viel Beute abgreifen könnt, gibt es heute die freundliche Erinnerung, dass ihr in dieser ID-Woche noch Marken holen solltet, um direkt am Mittwoch erneut zwei zu holen, damit ihr mindestens vier Stück bei euch habt. 
 

So bekommt ihr Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals

  • In den beiden neuen Hauptstädten Boralus (71/13) und Dazar'alor (53/88), findet ihr die Astralen Tezran bzw. Zurvan, die euch wöchentlich drei verschiedene Quests anbieten, die sich je 2-mal abschließen lassen:
     
    • Eintausch gegen Gold
      1. Erste Stufe: 2.000 Gold
      2. Zweite Stufe: 5.000 Gold
         
    • Eintausch gegen Kriegsressourcen
      • Erste Stufe: 200 Ressourcen
      • Zweite Stufe: 500 Ressourcen
         
    • Eintausch gegen Ehrenabzeichen
      • Erste Stufe: 10 Abzeichen
      • Zweite Stufe: 25 Abzeichen

 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Linuxas - Mitglied
Echt nett von dir Andi, Danke ^^
Hab zwar mit meinem Main schon dran gedacht, aber mit etwaigen Twinks mal wieder drauf vergessen, wo dies doch eher brauchen :)
Andi Vanion.eu
Habe es auch erst heute morgen gemerkt und dachte mir ... och machen wir mal ne allgemeine Erinnerung ;D
1