1. Januar 2020 - 12:12 Uhr

Erinnerung - Winterhauchgeschenke 2019 noch bis zum 02. Januar!

Erinnerung - Denkt dran, nur noch bis morgen gibt es die Winterhauchgeschenke zu holen! Wer also das Spielzeugschiff und das Tannenzweig-Spielzeug nicht verpassen will, sollte sich sputen! Zwar gibt es die Geschenke auch noch nächstes Jahr, aber nur noch per Zufall im gestohlenen Geschenk!

Originalmeldung - Anders als in Europa, ist die Bescherung in den USA erst am Weihnachtsmorgen. Also am heutigen 25. Dezember. Da Blizzard bekanntlich ein US-Unternehmen ist, gilt dies auch für Azeroth. Somit könnt ihr ab 10:00 Uhr unter den Tannenbäumen in Orgrimmar und Eisenschmiede eure Weihnachtsgeschenke von Altvater Winter abholen. In diesem Jahr gibt es gleich zwei Neuheiten geschenkt, die das Sammler-Herz höher schlagen lassen.

Im jährlich wechselnden Winterhauchgeschenk befindet sich dieses Mal das Krachbummschlachtsschiff (Allianz) bzw. der Krachbummkampfpott (Horde), für das es auch den Erfolg Wellenschläger gibt. Spielzeug-Schiffe, die gegeneinander kämpfen können, passend zu Battle for Azeroth- Das ist zwar schon ganz cool ist, aber es geht noch weiter. So bekommt ihr nämlich aus dem leicht geschüttelten Geschenk noch Wilder Tannenzweig. Eine erweiterte Version der bisherigen Tannenzweige. Dieser Zweig ist permanent, kann aber nur während des Winterhauchfests eingesetzt werden und verwandelt euer Mount in ein Rentier mit neuem Modell.

Abseits dieser zwei Highlights gibt es noch vier weitere Geschenke, die unter dem Tannenbaum warten und euch mit den bekannten Haustieren und Verbrauchsgütern ausstatten. Mit jedem Charakter könnt ihr die Geschenke auspacken und somit vor allem versuchen eure Haustiersammlung zu vervollständigen, falls das nicht eh schon geschehen ist. Alle Infos hierzu findet ihr auch in unserem Guide zum Winterhauchfest 2019. Das gesamte Team wünscht euch weiterhin ein frohes Weihnachtsfest und genießt es genau auf die Art, die euch gefällt. 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rolfman - Mitglied
Hallo,
noch zur Info, wer das Allianz Spielzeug freischaltet, schaltet auch gleichzeitig das Horde Spielzeug frei und umgekehrt.

Gruß Ralf
 
2