23. März 2021 - 06:59 Uhr

Erneute Tuninganpassungen für Schloss Nathria am 24. März

Offenbar ist es nun schon die Regel, dass Blizzard jede Woche weitere Tuninganpassungen am aktuellen Raid Schloss Nathria vornimmt, denn wie schon in den vergangenen Wochen ist es am kommenden Mittwoch wieder soweit. Im Fokus steht dabei wieder einmal der mythische Modus, allerdings gibt es auch einige Nerfs für alle Modi. Betroffen von den Abschwächungen ist zum einen Schlickfaust und zum anderen der Encounter Generäle der Steinlegion. Folgend die übersetzten vorläufigen Patchnotes.
 CLASS AND RAID TUNING – MARCH 23 
Schloss Nathria

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.