21. März 2021 - 09:12 Uhr

Es ist Frühling - Wanderndes Urtum mit neuer Farbe und Animationen!

Mit dem Release von Patch 9.0.5 wurde auch endlich das Community-Wunschmount veröffentlicht: Wanderndes Urtum! Eine der Besonderheiten dieses Reittiers ist, dass es vier verschiedene Farben hat, die sich an die den vier Jahreszeiten orientieren. In den letzten zwei Wochen war der Baum mit weißen Blättern geschmückt, passend zum Winter. Doch heute hat der Frühling auf Azeroth begonnen und wer das Urtum nun auspackt, der wird feststellen, dass es saftig grüne Blätter bekommen hat. Sehr schick!

Frühling


Sommer


Herbst


Winter

Doch das ist noch nicht alles, denn das Reittier hat ja auch noch ganz spezielle Animationen, die sich ebenfalls ändern. Während es sich im Winter geschüttelt hat und dabei Tannenzapfen, Eisschollen und ein winterlicher Pepe heruntergefallen sind, fallen im Frühling andere Tannenzapfen, Äpfel und ein ganz normaler Pepe ohne Kostüm herunter.





Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ayana Legende
Meins ist bisher noch etwas verbuggt. Ist zum Teil noch im Winter Modus.
Ryukatsu - Mitglied
wie ist das eig in australien? ist da jetzt für die extra herbst?