15. Dezember 2018 - 10:10 Uhr

Expeditions-Bug sorgte für 50.000 Artefaktmacht auf einmal!

Inselexpeditionen sollen laut der Entwickler die ergiebigste Quelle für Artefaktmacht sein. So bekommt man sie nach jeder Expedition und natürlich auch einen großen Batzen über das Wochenziel. Doch wahrscheinlich meinten sie damit nicht, dass man 50.000 Artefaktmacht auf einmal nach jedem Besuch einer Insel bekommen soll, wodurch das Herz von Azeroth direkt 5 Stufen hochgeht. Hört sich zwar nach einem netten Catch-Up-Mechanismus an, doch da hat man eventuell etwas übertrieben. Aber wieso 50.000? Meist sind es doch nur um die 300.

Richtig, doch gestern Abend war es nicht der Fall. Zwischen 22:15 Uhr und 22:45 Uhr bekamen Spieler nach jeder Expedition ein Summendes Azeritherz für 22.000 oder auch mal 50.000 Artefaktmacht. Dabei handelte es sich aber natürlich um einen Bug, wie die Entwickler nun über Twitter verkündeten. Er wurde so schnell es ging gefixt und nun bekommt man wieder die übliche Menge an Artefaktmacht nach jedem Abschluss einer Inselexpedition. In den nächsten Tagen wird dann die zusätzliche Artefaktmacht, die Spieler bekommen haben, wieder entfernt und das Herz von Azeroth zurückgestuft.
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Turgan - Mitglied
Hatten gestern eine auf Nhc gemacht -> 22 k Punkte bekommen
Danach noch Hc und da dann -> 50 k Punkte bekommen.

Ich dachte zuerst Mount drop weil lila icon, schade :(
Finde es aber gut, dass es gefixt bzw Punkte zurückgestuft werden. Ist echt total übertrieben.
 
2
Meise - Mitglied
Also ich hab gestern den ganzen Abend Inseln mit meinen Twinks geschruppt, aber die Artefaktmacht habe ich dabei nur 1mal bekommen.
Persönlich finde ich das ganz okay, wenn man eine chance von 1:100 oder so hat kräftig AP zu bekommen! Wie ihr geschrieben habt als Catch-Up absolut ok.
1
Meise - Mitglied
Naja, mir hatte der 22650 angezeigt. Was immer noch eine ganze Menge ist, aber BFA ist seit 14.08. live sprich seit fast 18 Wochen. Wenn man nun rechnet was die Leute nur durch die Insel weekly gesammelt haben kommt man auf 45k. Also ja warum keine 50k als Catch-Up. :x
1
recab - Mitglied
Weil der natürliche Catchup schon stark genug ist :D Ne freundin, die seit release jeden tag Zockt und jede Woche die Inseln macht ist jetzt bei 33. Mein Twink ist seit einer Woche knapp 120 und bereits bei 28. Der unterschied ist ja relativ klein dann :D und das ohne 25k Azerit auf einmal