4. Dezember 2020 - 09:32 Uhr

Fäden des Schicksals - Kampagne muss nicht mehr abgeschlossen werden!

Durch die Fäden des Schicksals können Twinks in Shadowlands ganz anders gespielt werden als der Maincharakter. So ist es möglich den üblichen Levelprozess zu überspringen und einfach nur Weltquests zu machen, Dungeons zu laufen oder an sonstigen Aktivitäten teilzunehmen, um Erfahrungspunkte zu sammeln. Wer das nicht möchte, der kann sich natürlich auch dagegen entscheiden und die übliche Levelphase spielen. Bisher bedeutete dies, dass auch wieder die komplette Kampagne abgeschlossen werden musste, um danach seinen Pakt auszuwählen.

Das ist ab sofort aber nicht mehr der Fall. Wer Stufe 60 mit seinem Twink erreicht hat, der kann die Kampagne Kampagne sein lassen und mit der Wahl des Pakts sowie dem Endgame beginnen. Alles was man dafür tun muss, ist mit Roh-Tahl auf dem äußeren Ring im Osten von Oribos zu sprechen. Sagt ihm, dass ihr nun doch die Fäden des Schicksals aktivieren wollt. Das ist auch schon vor Stufe 60 jederzeit möglich, aber auf Stufe 60 kann durch diesen kleinen "Trick" der nötige Kampagnenabschluss übersprungen werden.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Ich sehe sowieso keinen Grund warum man die Kampagne nochmal spielen sollte. Klar sie war nicht schlecht, aber direkt die Paktfähigkeiten zu haben und WQ's machen zu können und Anima zu farmen ist einfach so viel sinnvoller.
1
Ilunius - Mitglied
Musste ich schon in Woche 1 mit meinem Twink nicht.
Hatte meinen Pakt schon auf Stufe 50?
Kusstro - Mitglied
Dann hast du dich wohl mit deinem Twink dafür entschieden nicht nochmal die Kampagne zu spielen.
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
Kam da ein Update? Weil vor kurzem musste ich noch die Kampagne durch spielen und da ich schon auf 60 war konnte ich nicht mehr mit Roh-Tahl reden, davor ging es noch.
Creepy - Mitglied
Ja kam eins, konnte es mit mein twink auch nicht mehr machen, mit dem anderen twink ging es heute dann