22. Juni 2019 - 23:54 Uhr

Fall of the Lich King Remastered - Grandioses Remake des Trailers!

Wrath of the Lich King ist neben Burning Crusade weiterhin eine der beliebtesten World of Warcraft Erweiterungen. Ein großer Bonus bekommt das Addon in Nordend natürlich vor allem dadurch, dass die Geschichte von Lichkönig Arthas erzählt wird. Einer der wichtigstem Charaktere in der World of Warcraft Lore. Ein entsprechend großes Highlight war somit auch der Raid auf die Eiskronenzitadelle, der mit Patch 3.3 veröffentlicht wurde.

Der Youtuber IKedit hat sich hingesetzt und den Trailer zum Update in einer Remastered-Version herausgebracht. Also mit den neuen HD-Modellen und einigen zusätzlichen beeindruckenden Effekten. Der Name IKedit dürfte euch eventuell bekannt vorkommen. Schon öfters berichteten wir über ihn. So hat er das grandiose Machinima World of Warcraft Extinction herausgebracht, die Cutscene an der Pforte des Zorns neu aufgelegt und arbeitet aktuell auch einer Serie von Klassenvideos!
 


Die originale Version von Blizzard

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Luinah - Mitglied
Sehr schönes Remake. 
Die Musik, Gänsehaut. Die Story einfach total genial.. 
aber ICC selbst ..unbesiegbar Farmen.... ich kann’s nicht mehr sehen xD
Toranato - Mitglied
Hatte es mir heute Morgen bereits angesehen und find die überarbeitung klasse ^^