27. Januar 2020 - 09:56 Uhr

Fanart - Fantastische Werbeposter zu den Zonen Azeroths!

Etwas was World of Warcraft immer wieder auszeichnet ist die unglaubliche Größe der Spielwelt sowie die facettenreichen Designs der Gebiete. Sieben große Kontinente, verschiedene Planeten, andere Dimensionen, Unterwasserwelten und vieles mehr stehen heutzutage bereit, um erforscht zu werden. Unzählige Quests werden angeboten, es gibt Geheimnisse zu lösen, man kann sich mit tausenden von NPCs unterhalten und so weiter. Und auch wenn ältere Zonen nicht mehr ganz so hübsch aussehen, haben sie trotzdem noch ihren ganz eigenen Charme, der oftmals für Nostalgie-Gefühle sorgt.

Auch Fankünstlerin imaDreamwalker ist ein Fan von der großen Spielwelt in World of Warcraft und arbeitet deshalb an einer Serie von ziemlich coolen Postern, die die Schönheit der Gebiete auffangen. Der Stil ist dabei zwar etwas anders, als wir ihn aus dem Spiel kennen, doch das ist gar nicht schlimm, denn die Bilder sehen trotzdem super gut aus. Beinahe wie Filmposter oder auch Cover für ein Buch. Wir haben euch folgend mal einige davon eingefügt. 
 










Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MShadows - Mitglied
Nice, einfach nur nice, der Hammer, das beschreibts einfach am besten. Es gibt so talentierte Menschen, einfach Wahnsinn
redcloud - Mitglied
Echt stark! Mir gefällt bei sowas immer, wenn ich im Bild beim Betrachten immer mehr Details erkenne. Spiegelei bratende Tauren hier, lauernde Worgen in Schattenfang da oder die offenbar niedrigstufige Abenteurergruppe im Flammenschlund - hachja. =)
Aur0r4 - Mitglied
Wenn mich an meiner Wohnung eins stört, dann das kaum Bilder an den Wänden hängen, insbesondere in der "Zocker-Ecke". Da kann man glatt überlegen ob man die Bilder ausdrucken lässt und einrahmt.

Die letzten Bilder wirken irgendwie unfertig ohne eine Überschrift, aber das kann man notfalls noch selbst ergänzen. Mal überlegen :)
NBNico Legende
Selbst bei den Bildern ohne Titeln geht dem WoW Fans das Herz auf. Man erkennt jeden Ort direkt anhand des gezeigten wieder und erinnert sich an seine ersten Tage an diesen Orten, denn gefühlt hat man sie genau so wahrgenommen. Wirklich allesamt sehr hübsch!
6
Robbels - Mitglied
Unglaublich Cool. Würde mir einige davon sogar wirklich gerne in Filmposterformat eingerahmt in die Wohnung hängen :D
3