18. Juli 2019 - 08:49 Uhr

Fanart - Fortsetzung der Klassenset-Reihe: Leerenelfen!

Klassensets sind wohl die beliebtesten Outfits in World of Warcraft. Schon seit Classic freut man sich immer wieder auf den nächsten Raid oder die nächste PvP-Saison, um die neusten Kreationen der Entwickler zu sehen. Mit Battle for Azeroth wurde aber eine Pause eingelegt und somit gibt es aktuell leider keine einzigartigen Ausrüstungssets mehr für jede Klasse. Doch Ersatz bieten die beeindruckenden Traditionsausrüstungssets. Dabei handelt es sich um Kleidungsstücke für die einzelnen Völker auf Azeroth.

Angefangen hat alle mit den Verbündeten Völkern, doch nun werden von Patch zu Patch auch Outfits für alle anderen Rassen eingefügt. Leider gibt es immer nur ein einziges Set pro Volk. Dass es auch anders gehen kann, zeigte uns in den letzten Monaten der Fankünstler Handclaw. Er präsentierte nach und nach Traditionsausrüstungssets für alle Klassen-Rassen-Kombinationen der spielbaren Völker. Heute geht es weiter mit den nächsten Bildern. Dieses Mal passend zu den Leerenelfen.

Die bisherigen Sets in der Übersicht


Die Sets der Leerenelfen



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Raptor Legende
In der Auflistung der bisherigen Sets fehlen irgendwie immer die Tauren, waren das nicht die ersten die sowas gekriegt haben? 
Kronara - Mitglied
Naja, Blizzard will genau diese Arbeit, sprich das Geld dafür, nicht mehr machen/ausgeben.
Eine Einstellung würde dem also entgegenstehen.
Es soll halt nur noch ein Grunddesign geben, dass zum Raid gehört und nur noch je nach Rüstungsklasse angepasst ist. Nicht auf die Klasse oder die Rasse.
Das werden sie so schnell LEIDER auch nicht mehr ändern.
1
Enamel - Mitglied
Alleine für das jäger und schurkenset würd ich mir einen leerenelf jäger bzw schurken machen :D sehen echt nice aus
nyso - Mitglied
Die Sets sehen gut aus, aber Klassenspezifisch sind sie nicht, man könnte sie Random würfeln und dennoch würde es passen.
Andi Vanion.eu
Ja das stimmt. Nur Magier (Kael'thas) und Priester finde ich sehr passend. 
Dennis - Mitglied
Hammer, da sollte Blizzard sich eine dicke fette Scheibe abschneiden. Diese lieblosen Sets aus Bfa gehen für mich leider gar nicht. Ist mehr richtung Einheits-Müll.
LikeADwarf - Mitglied
@Muhkuh
Sehe ich wie Muhkuh.
Also mir persönlich gefallen die Sets aus BfA sehr, sehr gut.
Besonders die Sets aus der Kriegsfront sind genial. Ich habe mir schon ewig solch coole Fraktionstypische Kleidung gewünscht.
Aber auch Knochensets aus dem vorletzten Raid sind echt schick.

Einzig die Sets aus Uldir waren nicht so meins :)
Alles in allem ist das Niveau sehr hoch. Aber ja, über Geschmack lässt sich streiten und ich kann auch akzeptieren dass Andere es anders sein.
2
Kronara - Mitglied
Ich finde die Sets aus BoD und EP alles andere als schlecht. Wobei mir Kette immer am wenigsten gefällt, ich bzw. eher mein Char aber ausgerechnet Kette trage 
Aber schlecht sind diese nicht.

Davon ab kann Blizzard das ja, da sieht man ja an den alten T-Sets.
Sie WOLLEN nur nicht mehr, da das designen je nach Klasse oder Rasse sehr viel mehr Aufwand bedeutet und damit mehr Geld kostet.