22. Dezember 2019 - 10:33 Uhr

Fanart - Fortsetzung der Klassenset-Reihe: Mechagnome!

Klassensets sind wohl die beliebtesten Outfits in World of Warcraft. Schon seit Classic freut man sich immer wieder auf den nächsten Raid oder die nächste PvP-Saison, um die neusten Kreationen der Entwickler zu sehen. Mit Battle for Azeroth wurde aber eine Pause eingelegt und somit gibt es aktuell leider keine einzigartigen Ausrüstungssets mehr für jede Klasse. Doch Ersatz bieten die beeindruckenden Traditionsausrüstungssets. Dabei handelt es sich um Kleidungsstücke für die einzelnen Völker auf Azeroth.

Angefangen hat alle mit den Verbündeten Völkern, doch nun werden von Patch zu Patch auch Outfits für alle anderen Rassen eingefügt. Leider gibt es immer nur ein einziges Set pro Volk. Dass es auch anders gehen kann, zeigte uns in den letzten Monaten der Fankünstler Handclaw. Er präsentierte nach und nach Traditionsausrüstungssets für alle Klassen-Rassen-Kombinationen der spielbaren Völker. Heute geht es weiter mit den nächsten Bildern. Dieses Mal passend zu den Mechagnomen.

Die bisherigen Sets in der Übersicht


Die Sets der Mechagnome



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Knallig bunt, voller Haken, Ösen und ausladendem Zierrat. Ich bleibe dabei: Mit diesen Klamotten in der nächsten Schlacht im Dreck liegen? Kann man auch gleich nackt aufs Schlachtfeld laufen, und rufen: "Tötet mich". Diese ganzen Karnevalskostüme sind nur was für die nächste Militärparade, um die Mädels zu beeindrucken.
LikeADwarf - Mitglied
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso du nicht begreift das World of Warcraft ein Fantasy Game ist und keine realistische Mittelaltersimulation.

In einem Fantasy Game darf es ruhig fantastisch zugehen :) wenn du es realistisch willst, ist WoW nicht das richtige Game für dich. Aber wem erzähle ich das, dass weißt du sicher. 
2
Sascha117 - Mitglied
Mir fällt grad auf das Mechagnom Mönche sich durch fehlende Hose und diese unsichtbare Faustwaffe komplet nackt moggen könnten^^
Bierbude - Mitglied
Wenn die Fans einfach mal um längen schönere Outfits designen als Blizzard...
Andi Vanion.eu
Naja es ist immer etwas anders ein Set zu "malen" und ein Set wirklich zu erstellen. ;) 

Aber ja, ich kann bei den ganzen Klassensets von Handclaw ganz klar zustimmen, dass es traumhaft wäre diese auch im Spiel zu sehen. :)
2
Artea - Mitglied
Naja die Mechagnome sets sind nun ok..die restlichen sets der Klassen sind alles ingame sets mit ein wenig *mehr*..
Muhkuh - Mitglied
"Zeichnen" =/= "für das Spiel passend designen", weil er nicht an Engine gebunden ist. Blizzards Konzeptdesigns sehen auch anders aus, als das, was dann Ingame davon umsetzbar ist.
3