27. Oktober 2020 - 08:30 Uhr

Fanart - Fortsetzung der Klassenset-Reihe: Verbündete Todesritter!

Klassensets sind wohl die beliebtesten Outfits in World of Warcraft. Schon seit Classic freut man sich immer wieder auf den nächsten Raid oder die nächste PvP-Saison, um die neusten Kreationen der Entwickler zu sehen. Mit Battle for Azeroth wurde jedoch eine Pause eingelegt und somit gab es leider keine einzigartigen Ausrüstungssets mehr für jede Klasse. Doch Ersatz boten die beeindruckenden Traditionsausrüstungssets. Dabei handelt es sich um Kleidungsstücke für die einzelnen Völker auf Azeroth. Angefangen hat alle mit den Verbündeten Völkern, doch dann wurden von Patch zu Patch auch Outfits für alle anderen Rassen eingefügt und mit Shadowlands soll es noch weitergehen.

Leider gibt es immer nur ein einziges Set pro Volk. Dass es auch anders gehen kann, zeigte uns vor einiger Zeit der wirklich talentierte Fankünstler Handclaw. Er präsentierte nach und nach Traditionsausrüstungssets für alle Klassen-Rassen-Kombinationen der spielbaren Völker. Eigentlich war er bereits mit allen durch, doch nun gibt es Nachschub. Denn mit Patch 8.3 wurde die Klasse Todesritter für Pandaren und Verbündete endlich zugänglich gemacht und Handclaw hat sich erneut ans Zeichenbrett gesetzt, um auch für diese Klassen-Rassen-Kombination Sets zu entwerfen. Das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Bildern! 

Die bisherigen Sets in der Übersicht


Die Sets der Horde


 

Die Sets der Allianz

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Die Sets für die Pandaren sehen schrecklich aus.
Hab mir ne Pandaren Todesritterin erstellt und level die gerade hoch. Die Auswahl an Sets die zur Rasse UND Klasse passen, sind minimal. Mir gefallen insgesamt nur 2 Sets überaupt im Ganzen Game und an eines komme ich während der Levelphase auch leider noch nicht dran :(
Sekorhex - Gast
Ich glaub dann magst du überhaupt nicht die chinesische kultur dahinter. Es passt zu tod und china einfach perfekt was der designer da erstellt hat.
Kronara - Mitglied
@Sekorhex:
Richtig, die chinesische Kultur mag ich kein bisschen. Als Karateka bin ich eher der japanischen Kultur zugeneigt.

Und schön das es zu Tod und China passt. Es soll aber zum Todesritter passen und damit zur Klassenfantasie und nicht zur Rassenfantasie!
Kaeles - Mitglied
Horde Pandaren ist richtig geil.
Nachtgeborenen und Dunkelzwerge sind auch cool. 
Kronara - Mitglied
Finde ich nicht. Gerade das Pandaren Set passt kein bisschen zum Todesritter. Zu den Pandaren... ja schon. Aber nicht zu den Todesrittern.
Und gerade da sollen dieses Sets ja passen... auf die Kombination von Klasse und Rasse. Und das passt bei den Pandaren da gar nicht in meine Augen!