15. Oktober 2018 - 13:00 Uhr

Fanart - Weitere coole Klassenset für Gnome, Draenei, Worgen & Trolle!

Mit Patch 8.1 geht der Wunsch vieler Spieler endlich in Erfüllung. Die Entwickler fügen Traditionsausrüstungssets für alle Völker ein und nicht nur für die Verbündeten. Dazu bekommt jede Rasse nach und nach eine spezielle Questreihe, die durchgespielt werden muss, um dann an Ende das einzigartige Transmogset zu erhalten. Für jede Klasse und Rüstungsart gibt es natürlich wieder die gleiche Version. Dass es aber auch anders gehen könnte, zeigt uns Fankünstler Handclaw. Bereits vor einigen Wochen demonstrierte er auf seinem Twitter-Kanal äußerst beeindruckende Outfits für die Tauren, wobei er pro spielbarer Klasse ein Set kreiert hat.

Doch offenbar ist er nicht nur ein Fan von Tauren. Nach dem tollen Feedback der Community, hat er sich erneut ans Zeichenbrett gesetzt, um weitere Sets für die anderen Völker zu erstellen. In den letzten Woche kam er damit bereits sehr weit. So gibt es bereits Konzepte für Gnome, Worgen, Draenei und Trolle. Eines wieder cooler als das Andere. Was sagt ihr?
 

Die Sets der Gnome




Die Sets der Trolle




Die Sets der Draenei

 


Die Sets der Worgen


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Evillocation - Mitglied
kann sich Blizzard mal ne Scheibe von abschneiden.. die letzten T-Sets waren nicht unbedingt die schönsten Sets ... bin dafür das Sie dem Zeichner da ne Stelle als Set-designer geben, er macht zumindest seine Arbeit gut und zeichnet schöne Sets
1
redcloud - Mitglied
Absolut stark, am meisten fetzen die Trolle für mich, würde für diese Sets meine schon vorhandenen Trolle um die fehlenden Klassen ergänzen! <3
1
Sekorhex - Mitglied
Alle sets vom Troll verdammt nice! Jedoch wird es nur ein Traum sein, dass Blizzard sowas rausbringen wird...
Azurios - Mitglied
sehen alle klasse aus muss ich sagen nur beim worgen hunter gibt es abzug da es fast 1 zu 1 das elite set von König Greymane aus Heros of the storm is in seine Menschlichen gestalt und es dh in der worgenform meiner meinung nach unpassend ist
Sistine - Mitglied
Klassen Rassen Spezifische Sets sind einfach nice dazu noch waffen und die female variante auf frauen abstimmen und das wäre einfach ultra nice
BequemesBrot - Mitglied
Blizzard sollte langsam darüber nachdenken kreativen und fähigen Leute die Chance geben solche geilen Sets selbst zu erstellen (somit hätte Blizzard bis auf das einfügen in den Client keine Arbeit). Das ganze in eine Klassenabhängige Quest ähnlich dem Magetower verpacken und fertig.

Man könnte sogar ein Wettbewerb dafür organisieren und jedes Jahr zur BlizzCon die Cmmunity wählen lassen was ins Spiel kommt.
1
CoDiiLus2 Champion
Ich stimme dem zum Teil zu, aber Sie können nicht einfach so mal eben eine Quest dazu machen oder ähnliches.
Das mit einem Wettbewerb wäre nicht schlecht. So etwa aus mehreren Artists wird dessen Werke geprüft und per Community-Wahl eins oder zwei ausgewählt. Diese setzt dann Blizzard im Spiel um, so fern es sich umsetzten lässt. :)
Als Beispiel die Rüstungssets. Natürlich sollte man dann nicht erwarten das diese sofort Verfügbar wären. Wären ja Dinge zu Freischaltung und Umsetzung zu klären.
lkionus - Mitglied
(somit hätte Blizzard bis auf das einfügen in den Client keine Arbeit).
Ja definitiv nicht.
wenn wir jetzt mal von denen hier ausgehen dann,
sind das wenn mich meine augen nicht trügen keine 3d modelle, muss also konvertiert werden.
es muss eine weibliche variante entworfen werden.
muss das ganze noch mit animationen versehen werden
muss alles so angepasst werden, dass es auch allen anderen Rassen passt falls man für eine quest/durch einen gegenstand verwandelt wird

es ist also schon noch ein ganzer haufen arbeit

ps. ich seh gerade, dass z.B. die Worgen sets so garnicht passen würden, weil sie durch den Buckel den sie machen optisch ruiniert würden

Edit: nicht zu vergessen, dass viele der Rüstungen einfach ein Fest für clipping fehler wären.
2
zeronacer - Mitglied

jedes Jahr zur BlizzCon die Community wählen lassen was ins Spiel kommt

ich denke auch das Blizzard sollte mehr auf Feedback der Community eingehen. Bei anderen Quasi-MMO's wie Warframe gibt es auch nutzergenerierten Content und (meines Wissens) jede Woche werden Probleme und Neuerungen im Spiel via Livestream kommuniziert und diskutiert. Das würde ich mir sehr wünschen :)
CoDiiLus2 Champion
@Ikionus:

muss alles so angepasst werden, dass es auch allen anderen Rassen passt falls man für eine quest/durch einen gegenstand verwandelt wird

Das sind Rassen-Klassen-Sets, welche nur der einen Rassen passen müssen. :)
lkionus - Mitglied
@CoDiiLus2   und wenn du dann HdZ4 machst bist du nackt oder was
ernsthaft, hast du meinen kommentar nicht richtig gelesen?
2
CoDiiLus2 Champion
@Ikionus
Welch aggressive Stimmung im Kommentar oO
Das kann man auch freundlicher schreiben und an HDZ (nicht nur hdz 4, sondern auch hdz 4) habe ich nicht gedacht.
Auch an die Verwandlungsitems wie Täuschungskungel, wo nur die Rasse optisch gewechselt wird, habe ich nicht gedacht. Ich bitte dies zu verzeihen.
 
lkionus - Mitglied
@CoDiiLus2  tut mir leid wenn das etwas agressiv rüberkam, aber es ist irgendwie nervig wenn man zitiert wird und dann in dem Zitat noch der Grund/die Lösung drin steht