8. Dezember 2018 - 09:16 Uhr

Fanart - Weitere coole Klassensets für Goblins und Nachtelfen!

Mit Patch 8.1 geht der Wunsch vieler Spieler endlich in Erfüllung. Die Entwickler fügen Traditionsausrüstungssets für alle Völker ein und nicht nur für die Verbündeten. Dazu bekommt jede Rasse nach und nach eine spezielle Questreihe, die durchgespielt werden muss, um dann an Ende das einzigartige Transmogset zu erhalten. Für jede Klasse und Rüstungsart gibt es natürlich wieder die gleiche Version. Dass es aber auch anders gehen könnte, zeigt uns Fankünstler Handclaw.

Bereits vor einigen Wochen demonstrierte er auf seinem Twitter-Kanal äußerst beeindruckende Outfits für die Tauren, wobei er pro spielbarer Klasse ein Set kreiert hat. Einige Wochen später ging es weiter mit Gnomen, Draenei, Worgen sowie Trollen und später dann Blutelfen sowie Zwerge! Aber das war natürlich noch nicht alles. Er hat sich erneut ans Zeichenbrett gesetzt, um weitere Sets zu erstellen. Dieses Mal für Goblins und Nachtelfen!


Die Sets der Nachtelfen






Die Sets der Goblins





Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Surrender - Mitglied
Wie witzig sieht denn bitte der Goblin Hexer aus? Für dieses Set würde ich mir sogar einen erstellen *can't touch this*
1
Ausrastelli - Mitglied
Die Goblin-Sets Krieger, Priester, Hexer und Schurke gefallen mir überhaupt nicht und Das Magier-Set ist in der falschen Farbe -.- .
Nachtelfen Krieger- und Priester-Set sehen sich ähnlich und machen nicht viel her. Da hätten die Sets an nem Nachtelfen nochmal anders gewirkt.
FionSilberpfeil - Mitglied
ICH WILL DIESES HUNTER SET! JETZT! Verdammt sieht das geil aus.

Auch die Priesterrüstung ist extrem gut gelungen. Der Rest ist ganz gut, haut mich aber nicht um.
1
Teron - Mitglied
Richtig! Genau die richtige Erwiderung, wenn jemand unverschämterweise seine Meinung dazu mitteilt!
5
Andi Vanion.eu
Vielleicht müsste Kionus ein "ICH finde oder MEINER persönlichen Meinung nach" hinzufügen ;)
2
Nighthaven - Supporter
Geben Kommentare nicht per Definition die eigene Meinung wieder? Im Gegensatz zu Artikeln, die vermeiden sollten, (unbewusst) eigene Meinung durch Worte wie "leider" auszudrücken? :)

Edit: Streng genommen ist das Wort "cool" in der Überschrift auch eine Meinungsäußerung *g*
2
Andi Vanion.eu
Da das hier keine Presseseite ist, sondern eine Fanseite, ist das hier eher weniger der Fall. 
1
Sekorhex - Mitglied
"Mach's besser" solche Sätzen kamen meist immer von Grundschul-Kindern. Aber wenn du dich damit identifizieren kannst Dennis ist es ok :P