18. Januar 2019 - 12:02 Uhr

Fanart - Weitere coole Klassensets für Pandaren der Allianz & Horde!

Der Wunsch vieler Spieler geht endlich in Erfüllung. Die Entwickler fügen Traditionsausrüstungssets für alle Völker ein und nicht nur für die Verbündeten. Dazu bekommt jede Rasse nach und nach eine spezielle Questreihe, die durchgespielt werden muss, um dann an Ende das einzigartige Transmogset zu erhalten. Für jede Klasse und Rüstungsart gibt es natürlich wieder die gleiche Version. Dass es aber auch anders gehen könnte, zeigt uns Fankünstler Handclaw.

Bereits vor einigen Wochen demonstrierte er auf seinem Twitter-Kanal äußerst beeindruckende Outfits für die Tauren, wobei er pro spielbarer Klasse ein Set kreiert hat. Einige Wochen später ging es weiter mit Gnomen, Draenei, Worgen sowie Trolle, später dann Blutelfen sowie ZwergeGoblins sowie NachtelfenMenschen sowie Untote und Orcs waren auch schon an der Reihe. Aber das war natürlich noch nicht alles. Er hat sich erneut ans Zeichenbrett gesetzt, um weitere Sets zu erstellen. Dieses Mal für die Pandaren, inklusive der Besonderheit, dass es pro Fraktion auch unterschiedliche Sets gibt.


Die Sets der Allianz-Pandaren




Die Sets der Horde-Pandaren



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Excite - Mitglied
Ich finde (ganz persönlich) den Horde Priester mit Abstand als das beste gelungene Set überhaupt. Die Mischung aus Schatten und Licht, ein Traum!
1
Muhkuh - Mitglied
Ich persönlich glaube, das soll eigentlich irgendwas mit einem Sha darstellen, die sind auch immer schwar/weiß und "dampfen" in den beiden Farben und auf diese Art.
1
Surrender - Mitglied
Ich finde alle Sets krass, auch von den anderen Klassen. Am besten gefällt mir der Rassentypische Stil. Besonders hier bei den Pandaran kommt der asiatische Style sehr gut rüber. Wenn es nach mir gehen würde, würden alle Sets von Handclaw den Weg ins Spiel finden und über eine spezielle Questreihe freischaltbar sein.
3
cino278 - Mitglied
Das wäre heftig ja, finde auch die sehen alle richtig gut aus. Aber ich glaube Blizzard würde das nicht machen, weil sonst alle sagen: Blizzard kriegt nichts selber auf die Reihe und die Spieler müssen das schon übernehmen. Das wäre für Blizz "Peinlich"  glaube ich
lkionus - Mitglied
@cino278 ich würd die ehrlich gesagt auch nicht implementieren, aber einfach weil das zu viel aufwand ist für zu wenig "gewinn".
Die rüstungen sind einfach viel zu aufwendig um sie ins spiel zu bringen wo sie dann von <2% der spieler freigeschaltet wird weil niemand panda schurken spielt oder so.
Meformin - Mitglied
Naja, Horde Krieger schaut für mich wie ne Schildkröte am Rücken aus^^
hoernchen - Mitglied
Du kannst sie ja auch finden wie du willst ich finde sie gut
 
2
Sekorhex - Mitglied
Weil er pandaren als vorlage genommen hat. Stell dir das beim T'roll und anderen Rassen vor. Das sieht dann übelst geil aus.
Amun - Mitglied
@Sekorhex

Dir ist aber auch schon bewusst das dies Rassensets für die Pandaren sind und nie an Trollen zu sehen sein wird?
2