18. November 2018 - 14:10 Uhr

Fanart - Weitere coole Klassensets für Zwerge und Blutelfen!

Mit Patch 8.1 geht der Wunsch vieler Spieler endlich in Erfüllung. Die Entwickler fügen Traditionsausrüstungssets für alle Völker ein und nicht nur für die Verbündeten. Dazu bekommt jede Rasse nach und nach eine spezielle Questreihe, die durchgespielt werden muss, um dann an Ende das einzigartige Transmogset zu erhalten. Für jede Klasse und Rüstungsart gibt es natürlich wieder die gleiche Version. Dass es aber auch anders gehen könnte, zeigt uns Fankünstler Handclaw.

Bereits vor einigen Wochen demonstrierte er auf seinem Twitter-Kanal äußerst beeindruckende Outfits für die Tauren, wobei er pro spielbarer Klasse ein Set kreiert hat. Einige Wochen später ging es weiter mit Gnomen, Draenei, Worgen und Trolle! Aber das war natürlich noch nicht alles. Er hat sich erneut ans Zeichenbrett gesetzt, um weitere Sets zu erstellen. Dieses Mal für Blutelfen und Zwerge!
 

Die Sets der Zwerge




Die Sets der Blutelfen



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
butalive - Mitglied
Schick. Bringt jedoch nix. Außer dass das Ego eines Nerds gepushed wird. Kriegen auch die meisten anderen Spieler mit den richtigen Tools hin.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Alter mal ganz ehrlich wieso bekommt ein kleiner Typ das so gut hin und Blizzard bekommt es über die Jahre noch nicht mal für die jeweilige Rasse gebacken ? Das ist doch einfah nur Traurig!
2
lkionus - Mitglied
ansichtssache
z.b. beim Blutelfen sehen leider nur magier, krieger und evtl schurke richtig nach blutelf aus. es gehört mehr dazu als alles in Schwarz/rot oder Gold/rot zu malen und hin und wieder nen phönix drauf zu krizeln
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ob das jetzt jedem Gefällt oder nicht ist ja eine Sache aber das er so viel zur Auswahl hat und Überhaupt die IDEE Dafür kreiert hat zeigt schon wie weit man eig. kommen kann wenn man da alleine daran werkelt. 
Mnemoth - Gast
Zwerg DK gefällt mir. Leider hat Blizzard den Bezug zu Todesrittern verloren. Teilweise sehen die Sets von der Farb- und Designgestaltung schrecklich aus. Schwarz/blau gibtes nichts... Eher Hippiebunt. 

Hauptsache die Hexer bekommen die guten looks... 
Quex4sK - Mitglied
Sind alle sehr nice ^^ Ich würde gerne mehr für die weibliche Draenei sehen :D
Ryukatsu - Mitglied
Finde alle gut, außer den Blutelf Magier. Da B11 eine ziemlich starke Magierklasse sind, zumindest der Lore nach, finde ich das einfach schwach und unaufregend..
Nhee - Mitglied
Beim Zwerg würde ich sofort das Magierset, das Schurkenset und das Jägerset nehmen.
redcloud - Mitglied
Genau! Gefallen mir alle gut. Und ich mag die Taschen der Jäger - lässig. 
Gallad - Mitglied
Mir gefallen diese Varianten der Blutelfen besser. Besonders der DH würde mir sehr zusagen.