30. September 2019 - 18:49 Uhr

Fankunst - Das Leben auf Azeroth bei Kruithne

Fankunst für World of Warcraft gibt es wie Sand am Meer. Doch immer wieder gibt es auch einige herausstechende Exemplare, wie auf jeden Fall ein klarer Hingucker sind. Heute möchten wir euch mal wieder auf ein paar sehr schicke Bilder aufmerksam machen. Fankünstlerin Kruithne veröffentlicht jede Woche auf ihrer eigenen Webseite ein Ausschnitt aus dem Leben eines Bewohners von Azeroth. Mal in einer ganz normalen Alltagssituation, mal im Kampf oder auf einer Mission und mal einfach entspannt auf dem Sofa daheim.

Die Bilder sind von der Qualität her gut mit den offiziellen In-Game-Cinematics zu vergleichen und sehen einfach super gut aus. Man stelle sich mal vor World of Warcraft hätte standardmäßig eine solche Grafik, ein Träumchen! Folgend haben wir euch eine Auswahl der veröffentlichten Grafiken eingefügt. Im Endeffekt sind es doch recht viele geworden, da alle einen (oder zwei) Blick(e) wert sind. Die komplette Galerie könnt ihr euch auf der Webseite anschauen: zur Webseite!
 




































Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dragarash - Gast
Schicke Bilder, etwas schade finde ich es, das sie keine Angaben auf ihrer Homepage macht, vonwem sie die bearbeiteten Models hat. Dabei sollte man Liard, Elwynn Storyteller und co. auch einwenig dafür  loben, wenn sie schon die Models nutzt. :x
1
Cocoon26 - Mitglied
Ach da ist Nathanos Pestrufer hin xD Aber die Bilder sind echt schön muss man sagen.^^
NBNico Legende
Einfach nur WoW! Da sieht man eigentlich genau das was wir alle mögen und lieben. Die Magie, Vielfältigkeit und Lebendigkeit von Azeroth. 
LikeADwarf - Mitglied
Sehr, sehr schicke Art!
Ein wenig sehr Allianz-Lastig, aber wunderschön :) Gefällt mir wirklich gut