24. September 2018 - 11:05 Uhr

Fankunst - Eine Traditionsrüstung pro Klasse für Tauren!

Wir hatten bereits im Mai 2018 über mögliche Traditionsrüstungen für klassische Völker berichtet. Im von Blizzard abgehaltenen Live-Stream mit Game Director Ion „Watcher“ Hazzikostas wurden die Wünsche der Community erhört! So erklärte Hazzikostas nämlich, dass auch für die alten Völker in World of Warcraft Traditionsrüstungen kommen sollen. Den Anfang machten Zwerge und Blutelfen. Dataminer hatten für die Blutelfen bereits ein mögliches Outfit in den Daten von WoW Patch 8.1 gefunden.

 

Der Grafikdesigner Handclaw hat nun via Twitter seine Ideen von Traditionsrüstungen für Tauren veröffentlicht. Diese orientieren sich an den unterschiedlichen Klassen, so dass acht Outfits herauskamen. Krieger, Jäger, Schamane, Mönch, Druide, Priester, Todesritter und Paladin dürften sich über die eigenen Rüstungen freuen. Auch wenn Blizzard über solch klassenspezifischen Traditionsrüstungen noch nie etwas gesagt hat, finden wir die Idee durchaus interessant. Dadurch würden Klassen wieder etwas individueller. Welches gefällt euch am besten?
 

Tauren Traditionsrüstung


 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
backbnane - Mitglied
Warum kommt mir da die Titelmusik von den Extreme Dinosaurs in den Kopf. Shamane sieht finde ich am besten aus :) 
Ulumulu Held
würde mich schon sehr freuen wenn die Traditionssets für jede Rüstungsklasse etwas angepasst werden – trage zum Beispiel als Schurke doch nie das Mag'har / Nightborne / Zandalari Set... nur schon kleine Anpassungen wären da toll :)
1
Eyy - Mitglied
ganz ehrlich die dinger sehen besser aus als alles was dieses milliarden schwere unternehmen jemals für die klasse bzw. rasse rausgebraucht hat.
1
Muhkuh - Mitglied
Vielleicht ja, weil er nicht an die Grafikengine und deren tatsächliche technische Möglichkeiten gebunden ist? - Wenn man sich ansieht, was Blizzard in ihren eigenen Concept Arts/Artworks zeichnet - und das hier ist gezeichnet - und was davon dann in der Engine tatsächlich umsetzbar ist, sieht man auch, dass da einige Einschränkungen vorliegen.
Oder weil er das dazu nur für ein einziges Volk und ein Geschlecht erstellt hat, es also nicht zumindest 10 Völkern a 2 Geschlechtern passen muss? Wer weiß das schon...
8
kaito - Mitglied
Mit der aktuellen "Grafikengine" und guten Texturen kann man aber in WoW schon verdammt viel und gutes machen.
Das Hauptproblem bei viel Rüstungen ist aber eben, dass es auch auf alle Modelle passen muss, nicht zu vergessen die Interaktion mit anderen Rüstungsteilen anderer Sets, Wappenröcke etc.
Gerade Wappenröcke scheinen immer mehr ein Problem zu werden.
1
Bigshiks - Mitglied
ich mag die vom dk sehr, und glaube, dass es die vom Monk schon so oder so ähnlich gibt