12. Oktober 2020 - 07:02 Uhr

Fanvorschlag - Wir brauchen Bärte für Trolle und Untote!

Nur noch 2-mal schlafen, dann ist es endlich soweit, Patch 9.0.1 erscheint und somit können Customization-freudige Spieler endlich stundenlang den Friseur besuchen, um sich die vielen neuen Anpassungsoptionen für die Völker anzuschauen und ihren Helden einen neuen Look verpassen. Wir ihr in unserem Guide sehen könnt, gibt es viel zu entdecken und natürlich haben einige Völker etwas mehr Liebe von den Designern bekommen als andere. Die Wunschliste der Spieler war ziemlich lang, einige wurden erfüllt, andere leider noch nicht. Doch wer weiß, eventuell kommt da ja noch was im Laufe der Patches von Shadowlands. 

Wie z.B. Bärte für Trolle! Ein großer Wunsch der Trollfans, was vor allem daran liegt, dass selbst einige Troll-NPCs im Spiel einen Bart haben. Nich wahr, Vol'jin? Nur als Spieler darf man keinen auswählen. Auf Reddit hat Agleza nun mal ein paar Vorschaubilder gepostet, die zeigen, wie cool Trolle mit einem Bart aussehen würden. Doch nicht nur Trolle, auch Untote haben vom Fankünstler einen Bart verpasst bekommen, was sich ebenfalls schon öfters gewünscht wurde. Wir drücken die Daumen, dass in naher Zukunft diese Neuheit noch eingefügt wird.
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
akaji - Mitglied
seit wann können untote irgendwelche Lebendigen Zellen wachsen lassen?

Ich verstehe sowieso nicht wie die noch Haare haben können und diese nicht bereits bei allen ausgefallen sind..
Untote ist die Rasse, die eigentlich andere Kosmetische Aspekte in den Vordergrund lassen sollten, anstelle von Behaarung.
LikeADwarf - Mitglied
Ich kann's dir erklären und brauche dafür nur ein Wort: Fantasie
2
Artist - Mitglied
Ja aber nur zerfranste/ ausgedünnte, bitte kein Zwergen Vollbart wie es hier gezeigt wird, das ist zu viel Haar.
Bei dem Untoten im unteren Bild, mit dem weißen Haar/Bart, dachte ich das sei ein Hamster...
Das linke mit dem blauen Haaren sieht aus wie eine Kapuze...
Trollen steht das wirklich viel besser als den Untoten.
1
Nelyu - Mitglied
Damn das hat was. Ich hoffe wirklich das sie davon ein paar Sachen übernehmen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich sein wird. Wobei ich gleich dazu sagen muss, dass ich nicht verstehe warum sie nicht von Anfang an mit Bärten angefangen haben bei den ganzen verschiedenen Rassen.
Faen - Mitglied
Also die Trollbärte find ich geil.

Ich würde mir mehr solcher Langen Bärte für Menschen oder Elfenvölker wünschen.
Sekorhex - Mitglied
https://i.redd.it/oiq1m3xf9gs51.png
https://i.redd.it/bj6s57bw7js51.jpg

Für Zwergen und Goblins wurden auch welche gemacht^^
 
Andi - Staff
Finde ich ehrlich gesagt unpassend. Also weibliche Zwerge sowieso, das sind halt einfach nicht die WoW-Zwerge. Und Goblins sollten auch nicht solche Bärte bekommen. Passt einfach nicht zu ihnen. Meine Meinung. 
Azurios - Mitglied
Ich spiele zwar weder noch aber die Idee unterstütze ich auf jeden fall. Hoffe sie werden da im laufe von SL noch mehr bringen weil bei so manchem Volk zwar einiges kommt andere dafür im vergleich echt wenig, besonders die Nachtgeborenen sind echt stark beinträchtigt was individualität angeht gegen andere Völker.
Nebel - Mitglied
Bei Untoten würde ich auf jeden fall sagen das Bärte gemacht werden sollten. Sie waren ja mal Menschen und daher würden ihnen auch Bärte wirklich zustehen. :)
Trollen stehen sie auch ganz gut, da könnte man schon kucken. *nick*
Dooloris - Mitglied
Ich persönlich wünsche mir, dass im Laufe von Shadowlands noch einiges dazu kommt.. Ich finde z. B. Tattoos hätten noch so einige Völker verdient. Ein paar mehr Haarfarben und Frisuren würde ich mir auch wünschen. 
Hogzor - Mitglied
Bei den Untoten könnten Kakerlaken und anderes Ungeziefer aus dem Bart kriechen. 
Snokeseye - Mitglied
Trolle wäre echt nice denke wenn sie sich die nächsten völker richtig vornehmen wird das sicher ergänzt. Bei den untoten sieht es komisch aus ^^ müsste eher ein bart sein der bereits einige haare weniger hat oder nur stellenweise 
1
LikeADwarf - Mitglied
Das Leben mit Bart wird einfach nur besser! *lach*

Sehr gerne her damit. Gerade bei den Trollen wäre das mehr als wünschenswert. Bei den Untoten wäre mir persönlich ein gerader Rücken noch etwas wichtiger, ein Bart kann aber auch gerne kommen. 
1
Kaeles - Mitglied
Die Untoten sehen sowas von nach Rob Zombie und Lordi aus XD

@Andi
Du hast die weiblichen Zwerge vergessen ;) 
1
Kaeles - Mitglied
Hast du sie nicht von den männlichen unterscheiden können? XD ;P
2
LikeADwarf - Mitglied
Also man muss ja zugeben, dass die weiblichen Zwerge in WoW wirklich süß sind.
Wir reden hier ja nicht von den Tolkienzwergen, wo die Damen wirklich ausschauen wie Männer *lach*
Lohatar - Mitglied
Glaub bei Untoten müssten die bärte dann auch etwas gammeliger aussehen bzw nicht so akkurat dann sähen die nice aus
2
Tendas - Mitglied
Bärte für Trolle fühl ich total, aber bei den Untoten sieht es irgendwie merkwürdig aus ^^
2