3. März 2021 - 08:22 Uhr

Freischaltung vom Knochenhuftauralus weiterhin nicht zu 100% geklärt

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir über den Knochenhuftauralus der Nekrolords, der von dem seltenen Gegner Tahonta fallen gelassen wird. Lang Zeit wusste niemand, wie genau der Drop freigeschaltet wird, doch dann erreichten die ersten Spieler Ruhmstufe 32 und der Tauralus wurden auf einmal fallen gelassen, Deshalb ging man davon aus, dass dies die Voraussetzung für das Reittier ist. Doch das stimmte offenbar nicht so ganz, denn jetzt gibt es Spekulationen, dass es mit der Monstrositätenflickerei zusammenhängt.

So muss sie auf Rang 2 aufgewertet und ein bestimmtes Konstrukt gebaut werden: Neena. Mit diesem an eurer Seite tötet ihr dann Tahonta und erbeutet mit etwas Glück den Knochenhuftauralus. Ob das wirklich stimmt, darüber ist sich die Community nicht einig. Denn laut einigen Spielerberichten haben sie das Mount ohne Neena bekommen. Andere wiederum schreiben, dass sie nicht Ruhmstufe 32 benötigen, sondern erst auf Ruhmstufe 31 waren. Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte am besten alle möglichen Voraussetzungen erfüllen.

Aktuelle mögliche Voraussetzungen 
  • Gehört zum Pakt der Nekrolords
  • Habt eure Monstrositätenflickerei auf Stufe 2 ausgebaut
  • Führt das Konstrukt Neena mit euch
  • Habt (mindestens) Ruhmstufe 31 (besser 32) erreicht
  • Begebt euch westlich zum Theater der Schmerzen (Koordinaten 44.6, 52.0)
  • Tötet Tahonta und benutzt den Exta-Aktionsknopf von Neena, um ihr zu looten (einmal pro Tag möglich)


Wir beschreiben euch nachfolgend auch noch, wie ihr Neena erhaltet. Sie ist ein geheimes Konstrukt, welches ihr freischalten könnt, sobald ihr eure Monstrositätenflickerei auf Stufe 2 ausgebaut habt.

So bekommt ihr Neena
  • Baut eure Monstrositätenflickerei auf Stufe 2 aus.
  • Begebt euch in Maldraxxus zu den Koordinaten 69.72, 41.09 und findet dort Neena als Geist.
  • Tötet die Elite-Gegner vor Neena, um den Schlüssel zu bekommen und sie zu befreien.
  • Nachdem ihr sie freigelassen habt, bekommt ihr eine Quest, um Konstruktkörper: „Neena“ an eurer Monstrositätenflickerei freizuschalten.
  • Sammelt 20 Formbares Fleisch, um einen Körper für Neena zu bauen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wichtelwirt - Mitglied
Bestätigt! Tahonta lässt ihn mit benutzen von Neena fallen! Wichtelwirt-Onyxia heute!
Leome - Mitglied
"Nachdem ihr sie freigelassen habt, bekommt ihr eine Quest, um Konstruktkörper: „Neena“ an eurer Monstrositätenflickerei freizuschalten."

Um genau zu sein, bekommt man die Quest "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn". Wenn man diese in der Monstrositätenflickerei bei Rathan abgegeben hat, kann man "Konstruktkörper: Neena" bauen.

Endlich ein Konstrukt, das mir gefällt. <3
wowhunter - Mitglied
Ok, hab die Flickerei schon auf Stufe drei, aber von Neena hatte ich bisher noch nichts gehört. Später mal einfachen und zusammenklöppeln. :D
Gibt es eigentlich einen Luftballon als Accessoire?
1
Andi Vanion.eu
Hier steht alles ;)
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-die-monstrositatenflickerei-der-nekrolords-22871
1
wowhunter - Mitglied
@Andi:
Danke, den Artikel habe ich irgendwie, irgendwo, irgenwann schon mal zu Rate gezogen, aber bei den Monstern hab ich wohl nur geträumt, dass man die sowieso alle nach und nach in der Basis freischaltet, dass ich mir den Abschnitt nie so genau angesehen habe. :D
Aber Wunder gescheh'n, jetzt hab ich's auch geseh'n. ;)
Noshock - Mitglied
Ich habe alle Vorraussetzungen
  • Gehört zum Pakt der Nekrolords
  • Habt eure Monstrositätenflickerei auf Stufe 2 ausgebaut
  • Führt das Konstrukt Neena mit euch
  • Habt (mindestens) Ruhmstufe 31 (besser 32) erreicht
  • Begebt euch westlich zum Theater der Schmerzen (Koordinaten 44.6, 52.0)
  • Tötet Tahonta (Beute einmal pro Tag erhältlich)
Dazu loote ich das mit dem Action Button von Neena.
5 Tage am Stück --> Kein Mount.

 
Zarthan - Mitglied
Seit ihr euch mit dem Ort sicher. Ich finde da keinen selten Gegner. Bin immer mal da. 
Jasteni - Mitglied
Selbst als nicht Nekro habe ich das olle Ding da öfters schon getötet. Ist aber nicht immer da.