13. Dezember 2018 - 19:25 Uhr

Fuchsfamilar - Neues Mount im In-Game-Shop!

Patch 8.1 brachte nicht nur viele neue Sammelitems ins Spiel, die man sich über den neuen Content freischalten kann, sondern offenbar auch ein ganz spezielles neues Reittier, welches für den In-Game-Shop gedacht ist. Die Dataminer wussten davon vorab nichts und nun ist es auf einmal da: der Fuchsfamilar. Blizzard hat ihn vor wenigen Minuten in den Shop gestellt, wo er für 25 Euro gekauft werden kann.

Schick aussehen tut der blaue Fuchs auf jeden Fall. Beeindruckend ist vor allem seine Sprunganimation, in der er dann seine prächtigen Flügel entfaltet. Denn er kann nicht nur an Land euren Helden schneller fortbewegen, sondern auch in der Luft. Im folgenden Video könnt ihr euch das Reittier in Aktion ansehen! Und hier der Link zum Produkt im Blizzard-Shop: zum Shop!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Reistlen - Mitglied
Den hätten sie mal zur Spendenaktion raushauen sollen, statt das Yeti-Pet, dann wäre bestimmt noch wesentlich mehr eingespielt worden.
2
Nyjone - Mitglied
Ich bin immer hin und hergerissen bei den Mounts. Einerseits gibt es so viele schöne davon, aber auf der anderen Seite nutze ich am Ende immer den Himmels Golem, wegen dem Farmen
1
Teron - Mitglied
Sieht sehr hübsch aus, aber kaufen tu ichs mir trotzdem nicht. Sehe ich nicht ein. Aber wenn mir irgendwann man ein Mount zum nächsten Sammelerfolg fehlt, werde ich wohl doch wieder schwach.
1
Jasteni - Mitglied
Also die Flügel sehen richtig seltsam aus :/ ohne wäre es echt hübsch gewessen.
1
Raptor Legende
Naja die hats ja nur wenns fliegt, geht im aktuellen Content ja eh noch nicht 
Kyriae - Mitglied
Das wird das erste Mount, das ich mir kaufen werde. Sehr schön. Schade, dass man das nicht erspielen kann, aber es ist nur einmal Weihnachten im Jahr ;)
2
Ryukatsu - Mitglied
Das erste Mount wo ich echt sagen muss: Wow. Das ist... echt hübsch. MIR gefällts. Good job Blizzard.
1
Zandanial - Mitglied
Ich warte lieber falls die Mounts zu Weihnachten wieder reduziert sind^^
CoDiiLus2 Champion
Bestimmt werden paar reduziert, aber das vermutlich nicht, da es dann noch zu frisch ist. Aber die rennen ja nicht weg. :D
1
Lissy - Mitglied
Da kann ich CoDiiLus2 nur zustimmen, die aktellen Mounts gabs nie im Angebot. Die müssen pi mal Daumen mindestens 1 Jahr draußen sein, damit Sie reduziert werden. Aber ich schau mal, ob ich dann bei dem Mount vom letzten Jahr zuschlage, dass war mir nicht hübsch genug für 25 EUR. Aber der Fuchs.... *sabber*
1
Zandanial - Mitglied
Ich hab Zeit^^ aber die Versuchung ist echt groß, erinnert mich stark an das blaue Karfunkelmount aus FF14^^
1