17. Juni 2020 - 19:53 Uhr

Fünf Wochen lang Zeitwanderung ab nächsten Mittwoch!

Das Event für 100% mehr Erfahrungspunkte läuft noch, die doppelten Rufpunkte gibt es jedoch leider nicht mehr. Dafür haben sich die Entwickler nun die nächste Besonderheit einfallen lassen, um die Wartezeit bis Shadowlands ein wenig spannender zu gestalten. Ab nächste Woche werden innerhalb von fünf Wochen alle Zeitwanderungs-Events nacheinander abgehalten. Angefangen mit Burning Crusade, danach Wrath of the Lich King, dann Cataclysm, dann Mists of Pandaria und am Ende Warlords of Draenor. Doch nicht nur das, während der Events gibt es zusätzlich 50% mehr Rufpunkte als sonst und dieser Bonus bleibt zukünftig immer aktiv.

Ob somit alle anderen normalen Wochenevents nach hinten geschoben werden, das wurde nicht gesagt. Falls dem so ist, dauert es nun erst einmal ein wenig, bis z.B. das nächste Schlachtfeld- oder Weltquest-Event stattfindet. Während der Zeitwanderungs-Events könnt ihr dafür eure Twinks mit Ausrüstung ausstatten, weitere Twinks hochleveln oder eben einfach Ruf, Transmog- oder Sammelzeug sammeln. Und ein wenig Nostalgie ist doch immer schön!
 Wöchentliche Zeitwanderungsfeiertage kommen! 

Trommelt eure Gruppe zusammen und macht euch bereit für fünf aufeinanderfolgende Wochen voller Zeitwanderungen und Abenteuer. Ab Mittwoch, dem 24. Juni können sich Spieler auf ihre erste Zeitwanderung begeben, die sie in dieser ersten Woche in die Ära von The Burning Crusade führt. Während des Zeitwanderungsereignisses kriegt ihr durch Quests und getötete Kreaturen 50 % Bonusruf für die Fraktionen der entsprechenden Erweiterung.
 

Wöchentlicher Zeitplan der Zeitwanderungsereignisse

Der Bonus auf den Rufzuwachs gilt auch für alle zukünftigen Zeitwanderungsereignisse.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Metac - Mitglied
Ich mach mal den bestdk, da sein Beitrag noch fehlt:

alter was das??? Man brauch 0 skill omg scheiß casual spiel!!!111elf Ich bin 1,1k Arenaspiela was wollt ihr alter!!
3
StormfireIV - Mitglied
Ob somit alle anderen normalen Wochenevents nach hinten geschoben werden, das wurde nicht gesagt.
Wenn man im Kalender ingame schaut, sieht es so aus als würden die anderen Events parallel dazu stattfinden.
  • 1. Juli –8. Juli: Wrath of the Lich King + Arena
  • 8.–15. Juli: Cataclysm + Weltquests
  • 15.–22. Juli: Mists of Pandaria + nichts weiter, da regulär Timewalk (evtl sogar 2 Timewalk? ka)
  • 22.–29. Juli: Warlords of Draenor + Bg`s
Kronara - Mitglied
Coole Sache. Brauche noch das ein oder andere Mount von den Händlern ^^
Kaeles - Mitglied
Kann man diese Events mit jedem Level spielen oder muss man erst die Mindestanforderungen erfüllen? 
Nighthaven - Supporter
Mindestanforderungen soweit ich weiß, also z.B. LvL 70 für BC und 90 für WoD.
1
Sesimbra - Mitglied
Also ich würde jetzt leveln. DIe 100% mehr XP machen Laune, weil es alles flott geht und dadurch, dass sich die Mops eh anpassen, kannst du auch so ein Addon spieloen wenn du magst.
carkain - Mitglied
Ich warte auch schon seit Jahren drauf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Viel Glück
1
punny - Mitglied
Hätte mir ja gewünscht das die das schon damals mit dem Ruf Buff gemacht hätten das der überall gilt. Aber so ist es auch noch okay.^^