27. August 2020 - 19:59 Uhr

Gamescom Opening Night - Seht den ersten Teil von Nachleben live!

Das Jahr 2020 wird sicherlich nicht positiv in die Geschichtsbücher eingehen, denn der Coronavirus hält die Weltbevölkerung weiterhin auf trapp. Doch die Gamescom lässt sich davon nicht unterkriegen und deshalb startet heute das digitale Programm der weltweit größten Spielemesse! Los geht es mit der Opening Night Live um 19:30 Uhr und dann folgen drei vollgepackte Tage Programm mit allen Partnern und neuen Gamescom Shows. Der interessanteste Fakt für uns dabei: Blizzard nimmt dieses Jahr wieder an der Messe teil. Zwar nicht mit einem eigenen Programm und interessanten Panels zu Shadowlands, aber immerhin wird der erste Teil der neuen Videoserie während der Opening Night gezeigt. 

Wer also als einer der ersten einen Blick auf Nachleben werfen will, der sollte um 20:00 Uhr einschalten. Leider ist nicht zu 100% bekannt, wann Blizzard mit ihrem Video an der Reihe ist. Bis 22:00 Uhr kann es jederzeit passieren. Aber das ist noch nicht alles, denn die Vermutungen liegen sehr nah, dass auch das Releasedatum von Shadowlands am Ende des Videos gezeigt wird. Eine bessere Chance als die Gamescom bietet sich nämlich in diesem Jahr auf jeden Fall nicht mehr. Also noch ein Grund mehr, wieso ihr einschalten solltet. Viel Spaß! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Razeela - Mitglied
Ich warte lieber bis morgen, dann ist es hoffentlich auch auf Deutsch verfügbar
2
Razeela - Mitglied
Ja und? Soll auch noch Menschen geben die kein Englisch in der Schule hatten
1