23. Januar 2021 - 11:35 Uhr

Gefallene Akolythin Erisne: Abenteurer der Bastion endlich abschließbar

Nachdem Blizzard diese Woche bereits den Bug gelöst hat, dass der seltene Gegner Gormkeiler das Haustier Lavendelknabberer nicht fallen lässt, ging es heute mit einer weiteren Fehlerbehebung weiter, über die sich die Sammler wohl freuen dürften. Denn seit dem Release von Shadowlands war es nicht möglich den Erfolg Abenteurer der Bastion (Guide) zu erringen, wofür alle seltenen Gegner in der Bastion zur Strecke gebracht werden müssen! Das Problem dabei war die Gefallene Akolythin Erisne bei der Spitze der Reinheit, die keinen Fortschritt für das Achievement gewährt hat. 

Aber ab sofort funktioniert dank eines Hotfixes alles und ihr könnt erneut Erisne töten, um endlich den Erfolg zu bekommen. Dieser wiederum ist notwendig für den Meta-Erfolg Erforscher der Schattenlande, den somit heute wohl einige Spieler bekommen werden. Man munkelt, dass dieser auch nötig ist, um das Fliegen in den Schattenlanden ab Patch 9.1 freischalten zu können. Ob dem wirklich so ist, das werden wir dann noch sehen. 

Koordinaten-Befehle
  • TomTom-Addon
    • /way Bastion 60.6 73.6 Gefallene Akolythin Erisne
  • Markierung im Spiel:
    • /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Hworldmap:1533:6060:7359.999999999999\124h[\124A:Waypoint-MapPin-ChatIcon:13:13:0:0\124a Gefallene Akolythin Erisne]\124h\124r");

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zorg - Mitglied
Mal ne andere Frage, wie siehts eigtl aus mit dem Rapier (Schatz) in Revendreth, mir fehlt nur noch dieser für den Erfolg , wird mir auf der Map auch angezeigt aber beim ankommen ist keine Kiste auffindbar. Im Chat meinte mal einer das kann man nur looten wenn man auch Schwerter tragen kann, ich spiele Enhancer und kanns nich, weiß da jemand was? 
Kyriae - Mitglied
"Erforscher der Schattenlande" muss man das eigentlich mit einem Char machen oder kann man sich das unter seinen Chars aufteilen?
Creepy - Mitglied
Gute Frage, also den Erfolg Abenteurer der Bastion scheint nicht Accweit zu sein, da ich mitn Pala schon einige habe, die mit dem Dudu nicht zählen
 
1
Sahif - Mitglied
Ja, kann man sich aufteilen. Zu erkennen daran, dass es Blau ist und somit Account weit (so wie die meisten Metaerfolge). Den Fortschritt für die "Untererfolge" muss man dann aber auf einem Char machen, sprich die Kisten oder Rars aus einem Gebiet muss man mit dem gleichen Char machen.
1
Kronara - Mitglied
Einzelerfolge muss man immer mit dem selben Char vervollständigen. Ausgenommen es geht dabei um das Sammeln von Items, welche nachher für den ganzen Account verfügbar sind (z.B. bei Pets, Mounts etc.) oder die direkt mehrere Chars als Bedingung haben (z.B. Doppel Agent).

Meta Erfolge, wozu "Erforscher der Schattenlande" gehört, kann man accountweit erledigen. Also die untergeorneten Einzelerfolge kannst Du mit verschiedenen Chars machen.
1
Creepy - Mitglied
Das wäre sehr uncool wenn der Erfolg dafür notwendig wäre, ich bin nicht so die, die speziell nach Rares sucht X.x
1
Kyriae - Mitglied
Ich auch nicht. Ich kloppe Rares um, wenn ich zufällig da bein, aber speziell dort hin. Muss nicht sein.
magic23 - Mitglied
Glaube kaum, dass dieser Erfolg Voraussetzung für´s Fliegen wird. Das gäbe ziemlichen Stunk im offiziellen Forum.
Sahif - Mitglied
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Erfolg fürs Fliegen benötigt wird. Die Kombination Meister der Lehren der Schattenland und Erforscher der Schattenlande passt einfach sehr gut da rein und irgendwas muss ja die Voraussetzung vom Ruf ersetzen. Ohne könnte man Fliegen auch direkt an alle verteilen und es ist auch deutlich weniger Aufwand als das Ruf grinden.
 
Kronara - Mitglied
Dafür gibt es AddOns, damit muss man erst gar nicht suchen. Seit Pandaria gibt es dafür Plugins für Handynotes z.B.