10. November 2018 - 09:36 Uhr

Gegenvorschlag zu überarbeiteten Worgen-Modellen aus der Community

Mit Patch 8.2.5 wird es endlich soweit sein, die Worgen- und Goblin-Modelle bekommen ihre HD-Überarbeitung, so wie sie schon alle anderen klassischen Völker mit Warlords of Draenor bekommen haben. Wird nun auch langsam mal Zeit, denn einige Varianten sehen wirklich schon fast gruselig aus. Vor allem die weiblichen Worgen, die sogar bereits seit dem Release zu Zeiten von Cataclysm in der Kritik stehen. Natürlich gibt es einige Spieler, die sie mögen und spielen, doch die Begeisterung hält sich bei den meisten Leuten eher in Grenzen.

Ein Glück also, dass bald die Neuauflage erscheint. Doch schon direkt nach der Ankündigung auf der BlizzCon 2018 gab es die nächste Kritik. Weiterhin sind die weiblichen Worgen nämlich viel zu süß und glattgebügelt. Sie erinnern nicht wirklich an ihre Vorbilder: Wölfe! Dabei sollte allerdings auch gesagt werden, dass die Entwickler selbst bereits den Hinweis gaben, dass die Überarbeitung noch nicht abgeschlossen ist. Fankünstlerin Lupa hat sich aber trotzdem einmal ans Zeichenbrett gesetzt, um das vorgestellte neue Modell etwas zu verbessern. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.
 

Was sie sich wünschen würde

  • flachere Nase, die mehr wie die eine Wolfs aussieht und weniger spitz ist
  • ein kräftigerer Hals und Nacken
  • bessere Augenfarbe, die weniger menschlich aussieht
  • etwas längere Primärzähne und größere Fangzähne
  • kleinere Ohren
  • die Mähne sollte in den Nacken übergehen
  • muskulösere Arme und Beine
  • längere Schnauze
  • Optional: Bart
  • Optional: Schwanz

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teldrias - Mitglied
Ich wollte immer einen Worgen spielen, da ich aber nur weibliche Charaktere spiele standen die nie zur Auswahl. Die überarbeitete Variante im unteren Bild wären demnach absolut was ich mir immer gewünscht hätte. Das sind mal richtige Werwölfe (und ja, man kann daherreden was man will, Worgen sind Werwölfe). Leider wird es sicher nicht so kommen, die untalentierten Designer bei Blizz wollen ja eh immer ihren Willen haben. 
3
jelzone - Mitglied
Andi wie wäre es wenn ihr mal die downvote Funktion abschaltet ?
es werden Beiträge einfach zum Spaß schlecht bewertet, Kommentare an denen absolut nichts auszusetzen ist kriegen downvotes.
diese Funktion ist nicht sonderlich förderlich und hat auch nichts mit Meinung vertreten zu tun. 
 
7
Razurajin - Mitglied
Ich glaub nicht dass das zum Spaß gemacht wird. Ihnen gefällt halt die Meinung des anderen nicht. 
7
Calatin - Mitglied
Ich finde die Downvote Funktion super. Ich denke ebenfalls nicht, dass die jemand zum Spaß drückt! 
So kann man schnell zum Ausdruck bringen, wenn man mit dem Beitrag nicht einverstanden ist, ohne groß herumzuflamen, oder unsachlich zu werden.
Gerade dieses Thema hier ist reine Geschmacksache und man findet dementsprechend viele, die einen anderen Geschmack haben.
Der Daumen nach unten heißt ja nicht unbedingt, das der Beitrag totaler Schwachsinn ist, sondern vieleicht nur, dass man anderer Meinung ist!

Mir gefallen Blizzards Modelle besser! Die passen einfach am besten zum generellen Stil von wow. Die anderen klassen sind auch niedlich^^
Um ein finales Urteil zu fällen muss man eh das 3D Modell sehen, welches mit den Animationen sicherlich nochmal ganz anders wirkt.
1
kaito - Mitglied
Calatin ich beneide dich fast schon dafür, dass du an das Gute im Menschen glaubst. 
Oder aber du bist einfach nur naiv, dass du eine Funktion für gedankelose Reaktion gut findest.
3
Earl - Mitglied
freue mich auf die Aktualisierung der Worgen. Finde Worgen die perfekte Druid Rasse .die können sich immer nochmal 1mal mehr verwandeln, in Menschen. Nehmt das Zandalari und Kul Tiraner! 
3
Marledor - Mitglied
Ich hätte gerne die Worgen aus dem Cata-Trailer, leider wurden sie dann überarbeitet, traurig.
2
Morflack - Mitglied
hat blizzard die leute auch schön gefracht obse pomis und cola auch noch dazu haben wollen?
1
Zypo - Mitglied
Also ich bin ein großer Freund der momentanen weiblichen Worgenmodelle, allerdings kann ich verstehen, dass diese manch einem zu niedlich erscheinen. Dennoch finde ich, dass sich die Geschlechter schon voneinander unterscheiden dürfen (im Gegensatz zu echten Wölfen, wo man schon sehr genau hinsehen muss).

Das mit dem Schwanz ist allerdings interessant, ich vermute allerdings, dass dieser zu aufwendig zu animieren wäre.
5
soiraja - Mitglied
Das mit dem Schwanz, gibt es bei den weibichen  Pandaren schon (braune haben einen, schwarze nicht), sollte also kein problem geben. 
1
Ausrastelli - Mitglied
Auch nicht so pralle, wohl eher so ein Zwischending wäre besser. Ich erkenne jetzt nicht ob es weiblich oder männlich ist, außer die würden für dieses Modell Oberkörperbekleidung dauerhaft ausblenden damit man weiß "Aah BH an, dann muss das ein Weibchen sein".
3
Yamari - Mitglied
Viel besser so! Ich fand das größte Problem an der Blizzard version ist einfach der mega unterschied zwischen männlichen und weiblichen Worgen. Die Männer sehen alle "böse" und gefährlich aus und die Frauen wie Plüschhunde , so komplett anders einfach. Entweder beide wie Plüsch oder wie "richtig" Wölfe. Wobei ich diese Version hier auf jedenfall bevorzuge!
5
Pernox - Mitglied
https://www.google.de/search?q=star+fox+adventures+krystal&rlz=1C1CHBF_deDE811DE811&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=48_wiK1SfcnC3M%253A%252ChHb_h4nHi-d40M%252C_&usg=AI4_-kT9wS1-uNrZaLF4Rjx_0FmhCGGZzw&sa=X&ved=2ahUKEwjiiYTk2MneAhUwPewKHZTeCG4Q9QEwAXoECAIQBg#imgrc=48_wiK1SfcnC3M:

Würde mich freuen wenn sie in die Richtung gehen, wie gefällts euch?
2
Ausrastelli - Mitglied
Ich spiele zwar kein Worgen, aber dein Vorschlag geht in die Richtung Vulpera und Starfox hat ja schon im Namen Fox für Fuchs, also so rein gar nichts mit Worgen zu tun.
Wer weiß vielleicht kommen ja irgendwann Vulpera als spielbares Volk bei der Horde dazu.
5
Calatin - Mitglied
Du solltest vieleicht ein Asia MMORPG spielen. Der Style geht mal gar nicht, sorry!
3
Kronara - Mitglied
@Dennis wie kann man so abartig sein und Furry nicht mögen?
Merkste was? Jedem das Seine!
1
Morflack - Mitglied
@Kronara https://www.google.ch/search?biw=1540&bih=838&tbm=isch&sa=1&ei=w5rnW_fCEYrhkgXnia3wDg&q=jedem+das+seine&oq=jedem+das+seine&gs_l=img.3..35i39k1j0l9.10975.11748.0.12222.3.3.0.0.0.0.86.226.3.3.0....0...1c.1.64.img..0.3.223...0i8i30k1j0i24k1.0._KLYVbdBGdA  "jedem das seine" was sollen wir deiner meinung nach mit Dennis machen??? ihn in ein K* schicken und ihn verga***n ?!?!?
1
Naras - Supporter
Gefällt mir deutlich besser als die Kuschelhunde, in die uns Blizzard verwandeln will. 
3
kaito - Mitglied
Also wenn ich mir die aktuelle Version ansehe und das was Blizzard als erste Version der neuen ins Netz verteilt hat, ist die neue Variante eindeutig weniger Kuschelhund als jetzt. Die aktualle Version ist ja wohl erst recht überzogen Niedlichkeit mit diesen Glubschaugen.
3
kaito - Mitglied
Nicht das ihre Vorschläge schlecht aussehen, die Ideen sind gut, allerdings habe ich ein großes Problem damit. Sie scheint nämlich den Worgen, der als Vorbild den klassischen Werwolf hat, mit dem Garou in Crinos-Form zu verwechseln. Die Kritik bei den Kul'tiras mit den grimmigen Gesichtern konnte ich damals gut verstehen. Hier muss ich sagen, versteh ich die Kritik nicht ganz. Zudem hat der Gegenvorschlag ein großes Problem, er passt nicht mehr zu dem akutellen sehr stark comichaften Stil von WoW. 
Seh ich mir die aktuellen weiblichen Worgen und die Idee von Blizzard an, finde ich die neuen Modelle wirklich gut, auch, oder gerade die Gesichter, die akutell ein Graus sind mit ihrer dauerfletsch-Mimik. Ich finde die neuen nicht mal zu niedlich, sie sehen nett aus, aber nicht übermäßig niedlich.
9
Shariq - Mitglied
Eine frage hätte ich, was ist an dem unteren weniger comichaft?
das ist der selbe style nur mit etwas mehr details meiner meinung nach, das müsstest du mir genauer erläutern, was du damit sagen wolltest.
 
Zandanial - Mitglied
Lupas Version find ich viel passender. Da will man nicht mit kuscheln! Klasse Arbeit :)
5