1. Juli 2019 - 08:53 Uhr

Geheimer Haustierkämpfer Postmeister Malown wurde gefunden!

Mit dem Haustierkampf-Dungeon Stratholme haben die Entwickler wieder eine exklusive Instanz für die Haustierliebhaber in der Community eingefügt. Es ist der vierte Dungeon in der Kategorie und anders als bisher, gibt es auch einige ganz besondere Highlights. Wie z.B. einen Hardmode durch eine spezielle Weltquest, wodurch man schneller an Gereinigte Überreste herankommt. Außerdem kann ein Erfolg errungen werden, wenn ein zusätzlicher Herausforderer in der Stadt gefunden wird: Postmeister Malown!

Dieser versteckt sich zwar ziemlich gut, doch wenn ihr ihn findet und besiegt, gibt es ein weiteres Pet als Belohnung: Kokel. Die Community hat nun herausgefunden, wie der Briefträger aus seinem Versteckt gelockt wird, um das Achievement Eins auf die Malowne zu erhalten. Folgend alle Infos dazu und den kompletten Guide zur Instanz gibt es natürlich auch: zum Guide!


So besiegt ihr Postmeister Malown

Wer die normale PvE-Instanz Stratholme schon ein paar Mal besucht hat, der wird eventuell wissen, dass es dort Postmeister Malown auch als Boss gibt, den man durch das Öffnen der Briefkästen beschwören muss. Im Falle des Haustierkampf-Dungeons gilt es allerdings einen Brief zu finden und diesen in einen Briefkaste einzuwerfen. Der Brief kann an verschiedenen Positionen gefunden werden und ist etwas schwer zu sehen. Beachtet dabei allerdings, dass ihr euch in der richtigen Phase des Szenarios befinden müsst. Den Briefkasten findet man schlussendlich nur in Phase 7!

TomTom-Befehle für die Positionen
  • /way 68.92. 54.01 (Phase 1)
  • /way 59.71. 40.56 (Phase 1)
  • /way 56.92. 50.81 (Phase 1)
  • /way 57.79. 36.89 (Phase 6)
  • /way 40.24. 10.42 (Phase 10)
  • /way 57.65. 13.72 (Briefkasten)


Die Haustiere vom Postmeister

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.