1. Januar 2020 - 16:30 Uhr

Gewinner - 3 Tage voller Geschenke: Gewinnspiele zu Weihnachten!

Gewinner gezogen - Die Gewinnspiele sind vorbei und wir danken allen für ihre Teilnahme. Falls ihr nicht gewonnen habt, Kopf hoch, bestimmt gibt es in Zukunft noch mehr Chancen! Alle Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt und sollten uns bitte in den nächsten Tagen eine Antwort zukommen lassen. Wer bei welchem Gewinnspiel gewonnen hat, könnt ihr euch folgend im Originalartikel anschauen. Und dann noch kurz ein paar Statistiken. Beim X-Mas Quiz haben 67% aller Teilnehmer neun oder mehr Fragen richtig beantwortet. Bei den Behauptungen von Altvater Winter haben nur 59% aller Teilnehmer zwölf oder mehr richtig zugeordnet. War wohl etwas schwerer!

Gewinnspiel - Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und auch wir wollen euch natürlich nicht leer ausgehen lassen. Deswegen gibt es von uns in diesem Jahr wieder ein nettes weihnachtliches World of Warcraft Gewinnspiel. Wobei, eigentlich nicht nur eins, sondern gleich drei Stück! Am 24. Dezember, 25. Dezember und 26. Dezember ging je ein Gewinnspiel online, die noch immer aktiv sind, und dafür braucht man keinen Account bei irgendwelchen komischen Social Media-Plattformen. Wir bleiben ganz privat hier auf der Seite. Zu gewinnen gibt es verschiedene Gamekeys für Spielzeit, Reittiere und Haustiere und mehr!


Das X-Mas Quiz

Bei unserem ersten Gewinnspiel möchten wir, dass ihr euer Köpfchen einsetzt und an unserem weihnachtlichen X-mas Quiz teilnehmt. Über die Feiertage habt ihr dafür sicherlich mal ein paar Minuten Zeit. Insgesamt werden 12 Fragen gestellt und wenn ihr mindestens neun davon richtig beantwortet, kommt ihr in die Lostrommel.

Die Gewinner
  • ​Napfnase
  • Marledor
  • Sukino
  • Rodby
  • wowhunter
  • Kelona

Mögliche Gewinne
 


Helft Altvater Winter

Bei unserem zweiten Gewinnspiel müsst ihr Altvater Winter dabei helfen zu sortieren, wer ein böser und wer ein guter Bewohner Azeroths war, damit auch nur die braven Bürger Geschenke erhalten! Insgesamt werden 16 Behauptungen zu Personen aufgestellt und wenn ihr es schafft mindestens 12 davon richtig oder falsch einzuordnen, kommt ihr in die Lostrommel. 

Die Gewinner
  • Darkangel
  • Jagoo
  • Ausrastelli
  • Arktor
  • OmasEckzahn
  • HNordlichtH

Mögliche Gewinne  


Wünsche für 2021

Bei unserem dritten und letzten Gewinnspiel möchten wir, dass ihr einen Kommentar unter den Gewnnspiel-Artikel (NICHT DIESEN ARTIKEL HIER) schreibt. Teilt uns darin mit, was ihr euch im Jahr 2021 für World of Warcraft wünscht. Eventuell ein spezielles Feature? Ein ganz bestimmter Inhalt? Sollt die Geschichte in eine bestimmte Richtung weitergehen?

Die Gewinner
  • PBerry
  • Jaykwon
  • Despairsray08
  • oOArcticWolfOo (disqualifiziert)
  • Sekorhex
  • Mclol
  • Toby
  • Nerrgal

Mögliche Gewinne

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Marledor - Mitglied
Den Gewinn habe ich direkt meiner Mutter gegeben, sie hat sich sehr über die Schreckensflut gefreut und fliegt nun glücklich damit durch die Gegend <3
Vielen Dank! :)
2
Turgan - Mitglied
Glückwunsch an alle Gewinner. Tolle Rätsel wie immer Andi ! Für Gnomeregaaaaan
Hogzor - Mitglied
Danke Andi für das Gewinnspiel. Würde solche Quizze gerne öfter sehen, auch ohne Gewinne. Aber ist natürlich viel Aufwand, versteh, dass du dafür nicht so viel Zeit hast.

Glückwunsch an die Gewinner. Besonders Sekorhex. Freue mich immer, wenn User gewinnen, von denen ich auch öfter mal was in den Kommentaren lese (unabhängig davon, wie ich inhaltlich zu den Kommentaren stehe.) 
2
Hogzor - Mitglied
@Sekorhex:
Eine Berühmtheit :D 
naja, es gibt eben Namen, die liest man öfter und die merkt man sich dann ;) 
LikeADwarf - Mitglied
Hat er Recht @Sekorhex,
es ist immer etwas ... komisch, wenn Leute gewinnen die sich Gefühlt nur für Gewinnspiele melden und nichts zu irgendwelchen Konversationen beisteuern. Aaaaber das ist vermutlich nur mein Empfinden.
Sekorhex - Mitglied
@Mnemoth:
ohh wie nett von dir^^

@LikeADwarf:
Ja sowas erlebt man leider öfters dass die Leute sich hier anmelden kaum schreiben aber bei Gewinnspielen sind es seiten die man durchblättern muss.
Sekorhex - Mitglied
Danke an das Zufallsprinzip dass ich gewonnen habe :D Freue mich echt^^ immerhin gewinne ich hier was net so wie in wow an loot :P
GnomThron - Mitglied
Ein Frohes neues Jahr an Alle! Hoffe Ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gekommen.

Danke für die tollen Gewinnspiele Andi. Die Fragen zu beantworten hat echt Spaß gemacht aber ich habe schnell gemerkt das ich noch ein wenig Trivial Pursuit World of Warcraft spielen muss um da mal eine Chance zu haben um zu gewinnen. XD

Zudem meine Glückwunsche an die Gewinner. ^^
Alorya - Mitglied
Vorweg, erstmal Gratulation an alle gewinner.
Es würde mich im bezug auf das letzte gewinnspiel allerdings interessieren wie jemand gewinnen kann, der ganz offensichtlich garnicht teilgenommen hat?
Wurde hier einfach aus Symphatie entschieden in der hoffnung man würde es nicht bemerken?
Ich kann nämlich keinen kommentar von oOArcticWolfOo finden, in welchem er seinen wunsch äußert.
Keine ahnung ob das absicht oder ein versehen war, der fairnesshalber sollte allerdings jemand den preis bekommen der auch tatsächlich mitgemacht hat.
 
1
Sukaisu - Mitglied
Das stimmt sein Kommentar war nur eine Antwort auf ein Kommentar in dem jemand anderes sein Wunsch äußert.
Andi Vanion.eu
Es wird, wie immer, per Zufall entschieden. 

Nachdem sich nun jedoch mehrere Leute darüber "beschwert" haben, was die Antwort des genannten Users angeht, wurde ein neuer gezogen. Ich stimme zu, dass dies eine gerechtfertigte Kritik war/ist. 
1
Lysander - Mitglied
Gz an die Gewinner
Kannst du uns sagen, wie viele insgesamt teilgenommen haben?
Ryukatsu - Mitglied
@Andi:
Da würde mich interessieren, wie viele Aufrufe/Leser ein Artikel im Durchschnitt hat, falls das für dich in Ordnung ist. :)
Andi Vanion.eu
@Ryukatsu:
Reicht es dir, wenn ich sage, dass es 2020 im Monat durchschnittlich ~2 Millionen Seitenaufrufe gab?