26. April 2021 - 08:43 Uhr

Gewinner gezogen - 15 Betazugänge für Burning Crusade Classic

Gewinner gezogen - Das Gewinnspiel ist vorbei und wir danken alle für ihre Teilnahme. 15 Gewinner wurden zufällig aus dem Lostopf gezogen und haben eine E-Mail von uns bekommen, Glückwunsch und viel Spaß in der Beta von Burning Crusade Classic!
  • Augster
  • lila
  • Derwol
  • MShadows
  • pathetic007
  • Narudiel
  • Anrevo
  • aentaro
  • Jhonney
  • Elogic
  • Haribou
  • HNordlichtH
  • OhYeahMrKrebs
  • TheClozern
  • Nicel035

Gewinnspiel - Während Retail-Fans auf den Release des ersten großen Contentpatches für Shadowlands warten, sind Classic-Enthusiasten schon ganz aus dem Häuschen, da es bald mit Burning Crusade losgeht und es dann endlich wieder viel zu tun geben wird. Doch es gibt einen großen Unterschied. Jeder, der es nicht erwarten kann, darf sich Patch 9.1 auf den Testserver anschauen. Die Burning Crusade Beta hingegen ist nur für die Fans, die auch einen Zugang erhalten haben. Blöde Sache, aber jetzt kommen wir ins Spiel.

Denn Blizzard hat uns netterweise einige Betazugänge zur Verfügung gestellt, die wir an euch weitergeben dürfen. Insgesamt 15 Stück und wir sind sicher, dass es ein paar Leute hier gibt, die gerne einen haben möchten. Was ihr dafür tun müsst ist recht einfach. Schreibt unter den Artikel einen Kommentar und sagt uns, was eure schöne Erinnerung an Burning Crusade ist, falls ihr es gespielt habt, oder, worauf ihr euch am meisten freut, wenn ihr damals noch kein WoW-Fan wart. Ihr habt Zeit bis zum 25. April um 12:00 Uhr. Danach wählen wir zufällig 15 Gewinner aus, die per E-Mail ihren Zugang erhalten. Viel Erfolg!


So gewinnt ihr einen Betakey​

Was muss man tun?
Schreibt unter den Artikel einen Kommentar (benötigt einen Vanion.eu-Account) und sagt uns, was eure schöne Erinnerung an Burning Crusade ist, falls ihr es gespielt habt, oder, worauf ihr euch am meisten freut, wenn ihr damals noch kein WoW-Fan wart.

Bis wann hat man Zeit?
Ale Einsendungen bis zum 25. April 2021 um 12:00 Uhr werden berücksichtigt.

Wie werden die Gewinner ausgelost?
Nachdem das Gewinnspiel beendet wurde, werden zufällig 15 Gewinner ausgelöst, die einen passenden Kommentar geschrieben haben. Benachrichtigt werdet ihr über euren Gewinn durch eine E-Mail, die an die E-Mail-Adresse geschickt wird, die in eurem Vanion.eu-Account angegeben ist.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Pwned - Mitglied
Moin, schreibst du wenn die Gewinner ausgelost worden sind? Checke alle 5min meine Mails
JanineWoW - Mitglied
Meine schönste Erinnerung war das erste Mal WoW zu starten und den Startbildschirm zu sehen. Ich hab damals, 2007, angefangen und das war mein größter Moment bisher in WoW.
WAs ingame Momente angeht, war das vermutlich mein erster Raid in Karazhan und am Ende über einem toten Prinz Malchezaar zu stehen und alle nützlichen Items vom anderen Jäger zu kriegen weil ich Neuling war :D
PS: Er hat die Items freiwillig abgegeben. Ich fand später raus, dass er den ganzen Raid organisiert hatte damit ich mal was vom Endgame sehe wenn ich schon nicht für SSC, Auge, BT oder Hyjal geeignet war. ^^
Rokktar - Mitglied
Das 1. Mal raiden :D

Bin damals mehr oder weniger als Nachzügler und totaler Noob Karazhan mit Bekannten gelaufen und hab in meinem ersten Run beim Prinzen direkt den T-4 Kopf bekommen.
Ich erinnere mich immer noch sehr gut an den Abend und hab noch zu einem Spieler guten Kontakt :)
Pwned - Mitglied
Meine schönste Erinnerung an die Zeit mit TBC war der Launch mit allem was dazu gehörte. Zuerst das Stundenlange warten vor Media Markt bis es dann endlich 0 Uhr war und sich die Türen öffneten. Als ich das Spiel dann endlich in den Händen hielt, bin ich so schnell es ging mit dem Fahrrad nach Hause. ( Bei Regen ) :D Nach gefühlten Stunden der Installation war es dann endlich soweit. Ich konnte mich einloggen. Man konnte zwar kaum einen Schritt tun weil alles so überlastet gewesen ist aber nach langem warten hatte ich es dann zum Dunklen Portal geschafft. Es war eins meiner schönsten Spielerfahrungen durch das Portal in die Scherbenwelt zu laufen und die neue Welt zu sehen. Die Stunden flogen nur so dahin weil man sich alles genau angeschaut hat und es einfach alles neu war. Die Quests , Dungeons , es war alles der Wahnsinn., Im Späteren dann endlich fliegen zu können und die ersten Raids mit seinen Freunden bestreiten zu können. Ich freue mich schon sehr drauf dieses Erlebnis noch einmal Widerholen zu können um nochmal die Erinnerung daran aufleben zu lassen =) Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel =)
Marcel7693 - Mitglied
Ich habe kurz vorm sunwell patch angefangen und konnte die anfangszeit von bc nicht miterleben.
Ich freue mich auf das alte Zulaman und den schwarzen Tempel.
Kentauer - Mitglied
Ich würde mich sehr drüber freuen weil ich BC damals leider noch nicht mit erlebt habe weil ich zu jung war und ich mir gern in der Beta alles schonmal anschauen möchte Dun/Raid Gebiete und die Klassen natürlich :)
Wiinchester - Mitglied
Ich habe zu ende tbc mein ersten Account aktiviert, nachdem ich mit einem schulfreund wochenlang die 10Tage versionen( JA MEHRERE :D ) gesuchtet haben ( als schüler hatte man dort einfach kein geld für :P) Mit meiner Druidin "elfengöttin" auf dem server norgannon. Dort habe ich ein Paar getroffen die mich sogesagt aufgenommen hatten, sie haben mir tbc näher gebracht und mir vieles erklärt, aufgrund dieser beiden Menschen habe ich meine Liebe zu WoW entdeckt. Leider verlor man sich nach einiger zeit und es kam eines tages die benachrichtigung, " Ein char auf der Freundesliste ist nicht mehr verfügbar"  oder sowas ähnliches stand dort kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Jedenfalls war das bzw ist es ein prägender moment für mich den ich selbst nach all den Jahren mir wieder zurück wünsche diese freundlichkeit in der welt von WoW ist leider verloren gegangen bzw existiert nur noch recht wenig.
bundy - Mitglied
Bestes Erlebnis in TBC war für mich Chess Event :D zuviel Gelacht damals mit den Gildenmates :)
Durathor - Mitglied
Ich habe mit WoW angefangen, kurz vorm Release zu TBC und weil ich damals keine Ahnung von MMO's hatte, habe ich meinen damaligen Ele/Heal/Enhancer Schamanen komplett auf LV 60 gegrindet.
Als ich dann den ersten Fuß in Richtung Outlands und auch Shattrath setzte, sah ich jemanden mit einem Netherdrachen.
Ich war total überwältigt und wollte unbedingt auch so einen Lila-glänzenden Drachen... bis heute habe ich das nicht geschafft/ in Angriff genommen.
Aber mit TBC-Classic, darf sich mein Schamane dann mit mir über seinen Netherdrachen freuen.
ppd - Mitglied
Das wirklich beste Erlebnis damals war, die erste Arena Season und damit der erste Gladiator Titel :) Direkt in der ersten season gekrallt :D
Norly - Mitglied
Wir haben damals an Silvester versucht endgültig auf 60 zu lvln und sind noch am selben Tag auf eine Arenawertung von 1750 gekommen. Es war basically Insta Pyro + Retri DMG und stupid A.F aber hat funktioniert (Irgendwann um 3 Uhr Nachts) Wir sind dann noch provisorisch raus gegangen haben das Komplette Silvester verpasst aber waren trotzdem total happy. Aus sozialer Sicht vlt etwas fragwürdig aber ich/wir würden es bestimmt wieder machen und machen es ggf wieder?!^^
Designflaw - Mitglied
Mit BC damals mein bestes Erlebnis war mit Freunden zum Mitternachtsverkauf zu fahren. Man hat beim Warten und anstehen so viele Leute kennengelernt. Schade, dass es das heute nicht mehr gibt. 
Ximoo - Mitglied
Mein schönster Moment war mein erster Kara Run wo ich das erste Mal in einem raid war. Dort habe ich Freunde kennengelernt mit denen ich bis Shadowlands immernoch spiele.
Burningfresh - Mitglied
Schönste Erinnerung war wo ich am letzten Tag den Bogen von Kil'jaeden im Sonnenbrunnenplateau bekommen habe.
Elogic - Mitglied
Ich erinner mich wie ich Monatelang für meinen Nether-Drachen gegrinded habe, und dann von allen meine Klassenkameraden beneidet wurde! ;)
Wolkenkrach - Mitglied
Spiele WoW seit Classic und ich kann mich noch zu gut erinnern als TBC heraus kam und ich meinen ersten Draenei Schamanen erstellt habe. Der machte solch einen Spaß das ich den in kürzester Zeit auf lvl 60ig brachte um zum Start des Raids mit meinen damaligen Leuten voll durchzustarten. Lightning Bold Lightning Bold Lightninh Bold ... love it. Man freu ich mich darauf
Traimes - Mitglied
Ich erinnere mich zu gut an den Tauren Schamanen meines Bruders, der bei Archimonde in Hyjal stets stupide Blitzschlag gecastet hat und es war dennoch episch! xD
Seijuurou - Mitglied
Server Wechsel und schnell neue Freunde gefunden und mit dem Pala das Heilen lieben gelernt und bin immernoch froh über diese Entscheidung
MetaBowser - Mitglied
Worauf ich mich freu? Na auf das ganze komplette Burning Crusade. Es is zusammen mit Legion (was ja auch quasi Burning Crusade ist) das geilste Expansion Pack aller Zeiten. Schade, daß die Legion zerstört ist. Immerhin verdanken wir ihr einige der besten Spielinhalte der ganzen Warcraft Lore...

Ich feier de Openworld von BC einfach aufs Heftigste... Scherbenwelt FTW