13. Juli 2021 - 11:24 Uhr

Gewinner gezogen - Bewertung zu Patch 9.1 abgeben und Preise gewinnen!

Gewinner - Das Gewinnspiel ist vorbei und wir danken alle für ihre Teilnahme. Sieben Gewinner wurden zufällig aus dem Lostopf gezogen und haben eine E-Mail von uns bekommen, Glückwunsch und viel Spaß mit euren Preisen! Wir haben uns das Feedback aller Beiträge durchgelesen und werden darauf auch in einem kommenden Tavern Talk eingehen.
  • Lorpendium
  • Minoxa
  • Falkenbruck
  • Gonzalia
  • Haida91
  • Tyfen
  • Hedesak

Gewinnspiel - Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel, findet ihr nicht auch? Dann veranstalten wir doch auch eines und ihr könnt schicke digitale Preise für World of Warcraft gewinnen. Mounts, ein Haustier, ein Spielzeug und Gametime! Mitmachen geht ganz einfach, denn ihr müsst nur einen Kommentar auf der Seite schreiben. Dadrin soll stehen, was ihr von Patch 9.1 haltet. Wie ist eure Meinung? Was kritisiert ihr? Alles, was euch so einfällt. Natürlich ist der neue Raid und Dungeon noch nicht da und auch die zweite Saison ist bisher nicht gestartet, doch wir denken trotzdem, dass es schon möglich ist eine kleine Bewertung abzugeben.

Unter allen Kommentaren verloren wir insgesamt sieben Preise. Zeit ist bis zum 12. Juli 2021 um 12:00 Uhr. Danach werden sieben zufällige Kommentare ausgesucht und die Schreiber davon bekommen per E-Mail (Vanion.eu.Account Mailadresse) ihren Gewinn zugeschickt. Schreibt gerne auch in euren Kommentar, welche Preise ihr bevorzugt. Wir werden versuchen diese Information zu berücksichtigen. Wir wünschen viel Erfolg! 
 

Das Gewinnspiel

  • Was tun? - Schreibt einen Kommentar und sagt uns, was ihr von Patch 9.1 bisher haltet.
     
  • Bis wann? - Zeit habt ihr dafür bis zum 12. Juli 2021 um 12:00 Uhr
     
  • Wer gewinnt? - Sobald das Gewinnspiel vorbei ist, werden sieben zufällige Kommentare ausgesucht und die Schreiber bekommen einen der folgenden Preise.
     
  • Welche Preise? - Die folgenden sieben Preise könnt ihr gewinnen. Schreibt gerne auch in euren Kommentar, welche Preise ihr bevorzugt. Wir werden versuchen diese Information zu berücksichtigen. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nerzhul Champion
Pro: M+ macht sehr viel Spaß, grade das ingame rating motiviert mehr als gedacht! Der Affix ist gut gemacht(hätte ich anfangs nicht gedacht), man muss nicht mehr auf die 20% Pulls achten und kann die Routen komplett überarbeiten (Bin Tank). Macht laune sich damit zu beschäftigen.

Pro: Der neue Raid ist super, habe bis dato 5 in HC gesehen, die Mechaniken haben spaß gemacht

Contra: Der neue Raid sieht aus wie Torgast, finde da fehlt der WOW effekt wenn man neue räume betritt

Contra: Die neue Zone ist langweilig, kaum motivation sich dort aufzuhalten, da hätten die sich mehr einfallen lassen können als täglich 3 Quests die total unspektakulär sind. Vll. tägliche Rätsel, mehr Lore, Mini Storys oder oder, so das man was erlebt und/oder etwas konzentriert an die Sache gehen muss.

 
AmunrahC - Mitglied
An sich ganz gut. Was mich nervt ist, dass die Tasche noch mehr vollgemüllt wird und dass man sich zum Raid prügeln muss.
Über den Sylverischen Träumer würde ich mich freuen.
Danke für deine Mühe @Andi
lazyork - Mitglied
Patch ist gar nichts für mich, Abo lasse ich in drei Tagen auslaufen
1
selilovecookies - Mitglied
Also Shadowlands finde ich solala. Hatte relativ schnell eeine Flaute.

Aber durch den neuen Patch macht es wieder richtig Bock weiterzumachen.
Am meisten mag ich glaube ich, dass man endlich fliegen kann. 
Ale12 - Mitglied
Ich finde den neuen Patch echt klasse hab seit langen wieder lust zum zokken kann so weiter gehen :)
SAK - Mitglied
Abhängig nur vom Gewinnspiel meine Meinung zum Patch:

You guy's don't have caps?
Varjag - Mitglied
Unabhängig vom Gewinnspiel meine Meinung zum Patch:

Der Patch ist okay. Von 1-10 eine 6 maximal.
Raid ist gut designed, tuningtechnisch bissl zu hart für Casuals (Normal vorallem)
Tazavesh ist nett gemacht, aber leider noch bissl zu sehr verbuggt.
Korthia ist ganz ok, aber für einen gesamten Patch viel zu klein bzw. zu wenig. Es ist nicht viel mehr als damals die Zeitlose Insel. Wenn man bedengt, was zum Nazjatar Patch oder Argus geboten wurde, ist das recht dünn. Mir gehts garnicht um das Timegating sondern viel mehr darum, dass es nur eine Kampagnenquest ist und 4-5 Dailys die sich recht schnell wiederholen und dazu ein paar "versteckte" Truhen, Pilze, usw. sowie recht schnell spawnende Rares. Das finde ich rechtfertigt nicht die lange Entwicklungsphase.
Die Paktangriffe sind nett, aber nicht viel mehr. Sie sind kein Content den man "gerne" wiederholen wird.
Thorgast ist besser durch die Bewertungen, aber kommt nicht an die Ursprungsidee/variante aus der Beta ran. 

Ich hoffe wir müssen nicht mit dem wenigen Content bis Weihnachten auskommen, weil dann wirds arg zäh. Die Euphorie über neuen Content hält auch nicht so lang und es täuscht nur kurz hinweg übers Sommerloch.
1
Lingfu - Mitglied
Ich finde den Patch bis jetzt sehr gelungen ^^
Das Rätsel-Mount macht Laune und ist mal was anderes :)
Die Paktangriffe sind Super, beute stimmt und Endlich kann man Die Schattenlande von oben betrachten ^^
Sehr Gelungen und ich freu mich auf weiteresg
Wildthink - Mitglied
Bisher finde ich den Patch gelungen. Es macht wieder Spaß zu spielen. ;-)
Delnor - Mitglied
Nach dem langen Contentloch haben meine Gilde und ich wieder jede menge zu tun :D Mir gefällt vor allem der neue Dungeon sehr gut aber auch Korthia und der neue Raid machen bisher noch jede Menge Spaß. Das neue M+ Season Affix hat mich bisher als Heiler noch nicht besonders überzeugt aber bisher haben wir auch noch keine neuen Routen und Taktiken entwickelt. mal abwarten wie es da weiter geht.
Itsover9k - Mitglied
KSM hätten wir mit sicherheit in 4-5 Wochen danach wären inis nur mäsig noch inressant.Hero Raid 9/10 Hero müffig gehen wir nicht.Pvp Rating von 1800 reicht für doe Optik und was mach ich jetzt? Achja torgicht das machst auch nur ein paar makl wenn überhaupt da der Loot naja ist.Bleibt nur noch die Hand zu farmen aber im Grossen sage ich 2 Monate wenn überhaupt und dann wieder so lange warten?!! Korthia reicht als Patch gebiet bei weitem nicht
Sorobe - Mitglied
Bisher gefällt mir der Patch sehr gut. Leider hab ich derzeit keine Gilde, da sich die alte zum Ende des letzten Patches aufgelöst hat. Zum Raid kann ich also (noch) keine Meinung abgeben. Tierisch Lust hätte ich aber darauf.

Korthia finde ich aber gelungen. Endlich hat man wieder was zu tun. Da ich Jäger und Sammler bin, bin ich natürlich auf Mountjagd. Ich konnte auch schon das ein oder andere Mount mein eigen nennen.
Die Rissphase find ich aber sehr ernüchternd. Darunter hatte ich mir etwas mehr erwartet.

Auch wenn viele es vermutlich sehr begrüßen, wie einfach das Fliegen zu bekommen war, ging es mir dennoch echt zu schnell. Es fühlt sich gar nicht richtig als Belohnung an. Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass man etwas mehr Aufwand betreiben muss.

Torghast find ich tatsächlich etwas angenehmer. Ob ich regelmäßiger reingehen werde, weiß ich noch nicht.

Die Paktangriffe gefallen mir sehr gut und sie machen Spaß. Auch vor allem, weil man zwischen den Quests auch einiges andres erledigen kann. Ein Mounträtsel, ein Pet das gejagd werden muss und der ein oder andere Erfolg.

Am meisten würde ich mich über Spielzeit oder Dottie freuen. Die Mounts hab ich schon und sollte dann eher jemand bekommen dem sie noch fehlen.

Viel Glück an alle die mitmachen!!
 
Stormsong31 - Mitglied
Ich bin immer noch zwiegespalten. Der neue Dungeon und Raid machen sehr viel Spaß, Tazavesh macht mich aber fast schon wieder traurig, da es eine wunderbare Hauptstadt auch mit abgegeben hätte. Die Kämpf gegen die Bosse sind aber mit vielen neuen Mechaniken gespickt, was das Ganze durchaus spannend macht. Das Art Design ist umwerfend und auch wieder die Musik tut so einiges.

Die Erweiterungen und der Ausbau des Schlunds machen an sich Spaß, gerade das freiere Reiten und der Wegfall vom Auge. Korthia als Gebiet ist zwar nett zum sammeln und Co. aber ich bin nach wie vor enttäuscht das die "große Stadt der Geheimnisse" eig. nur ein paar Bruchstücke und winzige Räume sind, die sich alle auf einem überschaubaren Gebiet sammeln. Gerade beim Thema großes, geheimes Archiv hätte ich gewaltige Räume mit tausenden Schriftrollen und Artefakten erwartet. Die Story ist okay, das Cinematic hinterlässt einen gemischten Eindruck, aber es ist noch zu früh zu sagen wie sich Shadowlands letzten Endes zum Ende fügen wird. 

Das wir wieder 17 Wochen warten müssen bis wir alle Ruhmstufen bekommen, naja. Okay. Hätte man eventuell auch anders lösen können, aber was solls. Ich weiß noch nicht wie lange ich dieses mal dabei bleiben werden bis zur nächsten Pause. Ich hoffe auf baldige neue Infos jetzt für den nächsten Patch.

 
Tauruck - Mitglied
Bisher find ich den Patch echt gut, auch wenns ned so viel zu tun gibt haben viele meiner Freunde wieder angefangen und wir rennen durch M+. :D
ctyx - Mitglied
Halli Hallo,

also mir gefällt an Patch 9.1 sehr gut. Korthia als Zone ist gut gelungen und der neue Raid hat ein schönes stimmiges Setting (erinnert mich etwas an die ICC Zeit ^^).
Ich habe auch selten in einem Addon so auf die Fortsetzung der Kampagne gewartet, weil sie wirklich spannend ist.
Und der neue Content hat unsere Gilde auch wieder etwas belebt, dass ist eigentlich das Beste am neuen Patch.