20. Oktober 2020 - 16:34 Uhr

(Gewinner gezogen) Gewinnt noch einmal 10 Betazugänge für Shadowlands!

Vorbei - Und da ist das Gewinnspiel auch wieder vorbei. Folgend die Liste aller Gewinner, die nun von uns eine E-Mail bekommen haben, auf die sie bitte bis zum 25. Oktober um 12:00 Uhr eine Antwort schreiben, um ihren Betakey zu erhalten. Vielen Dank an alle Teilnehmer! 

Die Gewinner
  • Aslariel
  • MetaBowser
  • Hogzor
  • Phillis
  • Shireo
  • t4k3n
  • Chryzler
  • Shayla
  • omgShiro
  • Phrozzen

Gewinnspiel - Gute Neuigkeiten! Wer bei unserer "Rufe aus dem Jenseits"-Gewinnspielreihe vor einigen Wochen kein Glück hatte und keinen Betazugang abstauben konnte, der hat nun erneut die Chance dazu. Dieses Mal mit einem ganz unkreativen Gewinnspiel, da die Zeit ein wenig drängt, aber dennoch gibt es insgesamt 10 Betakeys zu gewinnen! Getan werden muss dafür nicht viel, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel und beantwortet uns die Frage, welche Zone vader Schattenlande euch am besten gefällt. Unabhängig von der Wahl eures Paktes natürlich. Zeit dazu habt ihr nur bis zum 22. Oktober 2020 um 12:00 Uhr! 

Danach werden 10 zufällige Teilnehmer gezogen und per E-Mail (Adresse des Vanion.eu-Accounts) über ihren Gewinn benachrichtigt. Sie müssen uns dann bis zum 25. Oktober um 12:00 Uhr antworten, damit wir auch wissen, dass wir den Betakey nichts in die Leere schicken. Wir wünschen viel Erfolg! 
 

So gewinnt ihr einen Betazugang

  • Es gibt noch einmal 10 Zugänge für die Beta von Shadowlands zu gewinnen!
  • Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel und beantwortet die Frage, welche Zone der Schattenlande euch am besten gefällt.
  • Nur ein Kommentar pro Account ist zulässig.
  • Das Gewinnspiel endet am 22. Oktober 2020 um 12:00 Uhr.
  • Aus allen Teilnehmern werden 10 zufällige Gewinner gezogen, die per E-Mail (Adresse des Vanion.eu-Accounts) über ihren Gewinn benachrichtigt werden. 
  • Die Gewinner müssen uns dann bis zum 25. Oktober um 12:00 Uhr antworten, um ihren Key zeitnah zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Elbarista - Mitglied
Mir persönlich gefällt die Bastion sehr gut und bisher am besten!
Elenural - Mitglied
Definitiv Revendreth, als Blutelf freue ich mich endlich meinen gefallenen Prinzen Kael´thas wiederzusehen und, hoffentlich, Garrosh einen guten Tag zu wünschen.

Ich freue mich auch schon darauf der guten alten Sylvanas zu folgen und ihr die traurige Niederlage ihres Mannes zu berichten :D
DareDaryl - Mitglied
maldraxxus find ich einfach geil!
Zocke seit WoW Vanilla und hatte leider nie die Chance mal Beta zu zocken.
Ich würde es abfeiern alles mal auszuprobieren und es mit meiner Community zu teilen.

Beste Grüße
Daryl <3
 
Aldaariel - Mitglied
Ardenwald *Träum*

Ähm hilft es wenn ich sage das ich seid Juli krank zuhause bin und am Montag 40 werde? 

Egal wie es ausgeht, den Gewinnern viel Spass. Und Danke für die schöne Seite.
:-)
Hieg - Mitglied
Revendreth. Egal bei welchem Addon haben mir die düsteren Zonen am besten gefallen. Abgesehen davon gefällt mir die Korruption in der Geschichte gut.
DexDragon - Mitglied
Warscheinlich der Ardenwald, auch wenn das zur Zeit nicht meine bevorzugte Fraktion ist. 
Viel kann ich zu den Zonen nicht sagen. Man sieht immer nur Teilstücke und die Atmosphäre wird sicherlich auch anders rüberkommen als in nem Video.