28. Januar 2020 - 18:03 Uhr

Gewinnspiel beendet - Staubt Gamekeys für WarCraft III: Reforged ab!

Gewinner gezogen - Das Gewinnspiel ist vorbei und wir danken allen für ihre Teilnahme. Falls ihr nicht gewonnen habt, Kopf hoch, bestimmt gibt es in Zukunft noch mehr Chancen! Zwar nicht für Gamekeys von Reforged, dafür aber sicher für Preise rund um World of Warcraft. Alle Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt und sollten in ihr E-Mail-Postfach schauen. Viel Spaß beim Zocken.

Die Gewinner
Gewinnspiel - Wer in der kommenden Nacht richtig hinhört, der kann erneut die Trommeln des Krieges schlagen hören, denn WarCraft III: Reforged wird veröffentlicht. Nachdem die Fans über ein Jahr auf die Veröffentlichung warten mussten ist es nun endlich soweit und sicherlich haben viele von euch schon längst den digitalen Geldbeutel gezückt und das RTS-Abenteuer vorbestellt, damit sie es pünktlich um 00:00 Uhr zum weltweiten Release am 29. Januar installieren sowie spielen können. 

Für diejenigen unter euch, die noch gewartet haben oder es sich vielleicht auch nicht leisten konnten, haben wir heute ein wunderbares Gewinnspiel. In Zusammenarbeit mit Blizzard verlosen wir drei Gamekeys für die Standard-Edition von WarCraft III: Reforged. Alles was dafür tun müsst, damit euer Name in der Lostrommel landet, findet ihr im folgenden Abschnitt. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit, denn damit die Gewinner nicht zu lange warten müssen, läuft das Gewinnspiel nur bis am Mittwoch, dem 29.01.2020 um 20:00 Uhr! Danach werden wir die Gewinner so schnell es geht benachrichtigen. Viel Erfolg.


Gewinnt 3 Gamekeys für Warcraft III: Reforged

Wie kann ich teilnehmen?
Schreibt einfach unten in die Kommentare, warum ihr euch darauf freut WarCraft III: Reforged zu spielen oder ihr teilt mit uns eine coole Erinnerung, die euch für immer im Gedächtnis geblieben ist, als ihr vor vielen Jahren die klassische Variante von WarCraft III gespielt habt. Wir sind gespannt auf eure Geschichten! Zur Teilnahme benötigt ihr einen Vanion.eu-Account und falls ihr gewinnt, werdet ihr unter der E-Mail-Adresse benachrichtigt, die im Account hinterlegt ist. 

Was gibt es zu gewinnen?
Wir verlosen insgesamt drei digitale Gamekeys für WarCraft III: Reforged (Standard Edition). Sobald das Gewinnspiel beendet wurde werden drei zufällige Gewinner gezogen, die jeweils einen Gamekey per E-Mail erhalten.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, dem 29.01.2010 um 20:00 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Yobi - Mitglied
Danke schön, hatte schon garnicht mehr mit gerechnet, schaue nach der Arbeit direkt rein und suchte wieder WE wie früher durch.
Shami - Mitglied
Bin erst zu Cata angefangen und kenne daher leider die älteren Contents nicht (ausser beim Lvln was man da so sieht).Da mich schon immer die Geschichte von World of Warcraft interessiert hat ,wäre Reforge für mich ein Highlight :)
Aklime - Mitglied
Hab die Beta angetestet und das Spiel hat einfach irgendwie mein Interesse geweckt. Ich würde am liebsten die Story des Spiels selbst durchspielen statt nur durch Videos zu sehen was so geht.  :D
Denerion - Mitglied
Ahoi,

nachdem ich den Launch heute mitverfolgt habe, möchte ich meine Beteiligung wieder Rückgängig machen.
 
Gumpuzi - Mitglied
Moinsen, 
ich würde sehr gerne wieder in Nostalgie schwelgen und mit Freunden von damals wieder das Lanparty Feeling von damals aufkommen lassen.
Bg
ShiroiSakura - Mitglied
Ich freue mich auf Warcraft 3 Reforged weil ich schon immer wieder Lust gehabt hatte die guten alten Multiplayer Maps zu spielen und hoffe das diese ihren Weg in WC3 Reforged finden wie Footmen Frenzy. Aber natürlich auch nochmal die gesamte Kampagne zu spielen um auch zu sehen welche kleine änderungen sie wegen WoW gemacht haben. 
DieZahnfee - Mitglied
Ich würde meinem Mann einen key schenken. Er liebte WC3 so dermaßen und hat es viele Jahre regelrecht gesuchtet. Weil er durch das Spiel so ins Warcraft Universum eingetaucht ist, hatte er mich damals dazu gebracht auch WoW auszuprobieren, weil er mir so viel über WC3 erzählt hatte.
GinaZhenya - Mitglied
Ich würde gerne den Key gewinnen, da ich es damals nicht kannte & gerne erleben würde. 
LeTrobs - Mitglied
Wäre mal ein interessanter Einblick, die Anfänge des Warcraft Universums zu sehen und somit eines der Urgesteine der Strategiespiele. Ich fand die bis dato vorhandene Version von WC3 sehr veraltet, weshalb ich nie die Motivation bekam dieses Spiel zu testen.
Rumpel - Mitglied
WarCraft 3 wurde immer gern gespielt, hab noch die CD und das Handbuch da. Fand es schade, dass es nicht im Bnet einzubinden war. Jetzt ist die Gelegenheit da und endlich kann man dieses Meisterwerk wieder spielen. Aber auch die ersten beiden Teile waren grandios, Glück wer damals in eine Creative Soundblaster AWE32 investiert hatte, die Musik aus den Midi Files klang so gut. 
Elorion - Mitglied
Immer wenn ich WC in nem stream sehe muss ich dran denken dass man früher noch replays und zusätzlich ne mp3 mit dem Kommentator runtergeladen hat. Da war an Videos und erst recht streams nicht zu denken.

War ne schöne Zeit. 
Bakuryukenji - Mitglied
Warcraft 3 ist und war mein meist gespieltes Spiel nach WoW. Ich liebte/lebtr es einfach. Habe damals mit meinem Cöan an der ESl und WC3Cl so viel unvergessene Momente gehabt und zum ersten mal ein treffen mit anderen Spieleen gehabt und Lanpartys gefeiert.

Auch war es im Ausland wo meine Eltern herkommen, mein erstes Spiel das ich in den Internetcafees gespielt habe. Immer habe ich in den Ferien Plätze für meine Freunde reserviert, die nach der Schule ins ICafees kamen und zusammen gezockt haben.
Das werd ich nie vergessen. Das war eine schöne Zeit.
 
Benihipe - Mitglied
Hallo, nachdem ich quasi jeden Mod von Warcraft 3 gespielt habe und ziemlich oft gegen Kumpels in Warcraft 3 gespielt habe wäre es ein Traum einen Key zu gewinnen .
Stiopa - Mitglied
Mein Kumpel zeigte mir damals WarCraft 3, und nachdem ich die ersten zwei Missionen mit Arthas bei ihm gespielt habe, hat es mich angesteckt.
Als dann TFT rauskam sind wir beide,leicht übergewichtig, 10,7 km zum Nachbardorf ( habs extra gegoogelt ^^) mit den Fahrädern gefahren, um es zu kaufen. Und nach dem Wochenende in der Schulpause die Kampagnen besprochen. Später habe ich dann WarCraft 2 durchgespielt und dann natürlich zu WoW gekommen. Man ist das lange her...
LeSteef - Mitglied
Als WC3 damals auf den Markt kam war ich 11 Jahre alt. Mein Onkel und ich haben damals im Multiplayer oft ein paar Matches gegeneinander gezockt. War ne coole Zeit und da Warcraft dazu beigetragen hat und ich eh ein riesen Warcraft Fan bin, würde ich mich über einen Gewinn des Remakes natürlich mega freuen würde.
 
Agalia - Mitglied
Hallo :) Ich finde es sieht sehr interessant aus und war am überlegen es demnächst zu holen. Mein Freund ist von Warcraft schwer begeistert und ich kenne nur WoW, wäre also mal was anderes.
matzen - Mitglied
"Arbeit Arbeit" - Neben Starcraft ein Spiel meiner Kindheit. Freue mich sehr darauf es in einem neuen Gewand spielen zu können!
Outsider1860 - Mitglied
Endlich da weiter machen wo man beim 2er aufgehört hat
Wird a Zeit mit Freunden und Familie gemeinsam zu zocken 
Würd mich freuen einen Key zu bekommen 
lg und Let's Rock