13. Dezember 2020 - 22:47 Uhr

Händler Ta'rmoro auf dem Nachtmarkt verkauft Waffen-Transmogs!

Auch in den Schattenlanden gibt es wieder ein Schwarzmarkt-Auktionshaus. Ihr findet ihn ganz im Süden von Revendreth auf einer Insel, die durch die Animadürre ziemlich einsturzgefährdet aussieht. Doch ist nicht nur der zwielichtige Mittler Ab'xera dort und verkauft Waren von Dritten an die Höchstbietenden, sondern auch ganz viele andere Mittler. Ein ziemlich ominöser Ort, der sich Nachtmarkt nennt und auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Unter anderem ist auch der Händler Ta'tru vor Ort, der für verschiedene Erfolge und Geheimnisse Items verkauft. 

Ebenfalls angetroffen werden kann Ta'rmoro und dieser ist vor allem für Transmog-Fans interessant. Denn er bietet verschiedene Waffen im Stile der verschiedenen Pakte an, wobei vor allem viele Varianten aus Revendreth mit dabei sind. So gibt es allerlei Dolche und Schwerter, die jeweils um die 3.000 Reservoiranima kosten. 


Die Waren bei Ta'rmoro





Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sheng - Mitglied
Ich finde SL ist soweit ein echt tolles Addon geworden! Jedoch bekommt man in der Story vermittelt wie wichtig Anima ist und wie verdammt selten es geworden ist.

Daher verstehe ich nicht den Ansatz von Blizzard dies als Währung für Transmog zu nutzen?! Hätte man hier nicht z.B. auch die Rubine nehmen können?
 
2
Zarthan - Mitglied
Das ist von der Lore her sogar logisch. Anima ist selten geworden. Alle wollen es haben. Also gilt es auch als Währung.
Finde eher die ganzen Sonderwährungen wie die Rubine oder Dankbare Gaben, Nevig. Eine Währung Anima und Stygia hätte doch gereicht. 
1
Sheng - Mitglied
@Zarthan:
Jetzt wo du es so sagst: Klar und logisch!

In der Tat finde ich, es gibt zu viel Währung =/ Wenn ich meinen Char so ansehen und "Abzeichen" und sehe wie viele Einträge vorhanden sind.