20. Januar 2021 - 11:24 Uhr

Haustier Lavendelknabberer kann nun endlich erbeutet werden

Haustiersammler und Jäger von seltenen Gegnern haben wahrscheinlich gemerkt, dass es in den Schattenlanden seit Release noch ein paar verbuggte Gegner in der Spielwelt gibt. So kann z.B. der Erfolg Abenteurer der Bastion nicht abgeschlossen werden, da die Gefallene Akolythin Erisne keinen Fortschritt gewährt. Das ist auch weiterhin so. Was allerdings heute endlich gefixt wurde, ist das Problem, dass die beiden seltenen Gegner Gormkeiler und Staubrauf keine Beute haben fallen lassen. Zumindest nicht die, die sie eigentlich fallen lassen sollten. 

Im Falle von Staubrauf nicht ganz so schlimm, da es von ihm nur Anima gibt, aber der Gormkeiler hat ein besonderes Beutestück bei sich. Nämlich das Haustier Lavendelknabberer. Eine kleine Gormraupe in der lilanen Farbvariante. Ab sofort kann diese jeden Tag gefarmt werden. Ihr findet den Keiler ganz im Süden beim Gormnest bei den Koordinaten 54/76. Es handelt sich um einen normalen Rare, der im Alleingang einfach besiegt werden kann. Viel Erfolg!

Koordinaten-Befehle
  • TomTom-Addon
    • /way Ardenwald 54.0 76.0 Gormkeiler
  • Markierung im Spiel:
    • /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Hworldmap:1565:5400:7600\124h[\124A:Waypoint-MapPin-ChatIcon:13:13:0:0\124a Gormkeiler]\124h\124r");
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Feit - Mitglied
Einerseits schön dass das Pet nun endlich droppen kann, andererseits extrem ärgerlich dass ich erst heute erfahre dass es verbuggt war.
Habe leider nirgends gelesen dass es gar nicht droppen kann, so hätte ich mir die fast täglichen Versuche sparen können ........
Andi Vanion.eu
Habe es nicht aktiv gefarmt und wusste auch nicht, dass es den Bug gab, aber es hat mich schon immer gewundert, wenn ich den Rare nebenbei getötet habe, dass der nicht einmal Anima droppt. ;D
2