Nachdem Patch 8.2 die heroische Version der Kriegsfront Stromgarde brachte, geht es in Patch 8.3 weiter mit der Dunkelküste. Auch diese hat einen schwierigeren Modus bekommen, der nur mit einer selbsterstellen Gruppen besucht werden kann. Begebt euch dazu einfach als Raidleiter zum Kriegstisch am Hafen von Boralus / Dazar'alor und meldet eure Truppe an. Das geht aber natürlich nur, wenn die Kriegsfront derzeit umkämpft ist und eure Fraktion Angreifer ist. Wie schon bei der Schlacht um Stromgarde haben die Gegner mehr Lebenspunkte und teilen mehr Schaden aus. Außerdem werden zusätzliche Ressourcen zum Bauen benötigt und der gegnerische Kommandant greift irgendwann die Festung an.
Habt ihr noch ein paar Dienstmedaillen der 7. Legion (Allianz) bzw. Dienstmedaillen der Ehregebundenen (Horde) herumliegen? Denn das Mount Goldbrauner Nachtsäbler wird von den Medaillenhändlern in Boralus bzw. Dazar'alor für 350 Stück verkauft. Allerdings müsst ihr dafür eine Schlacht um die Dunkelküste im heroischen Modus gespielt haben.
Aber beim Endboss ging dann teilweise kaum noch was. Wir haben den Kampf dann doch immer irgendwei am Laufen gehalten und konnten den Boss nach einiger Zeit legen.
Mal sehen, wie es heute Abend läuft; vielleicht hat der Ansturm etwas nachgelassen.
Allerdings hat es beim endboss bei mir auch stark gelagt. Es kam mir vor wie damals als die warfront das erste Mal in der beta getestet wurde.
Sie wären nicht eigentlich overtuned, die Spieler kapieren nur die Gleven nicht - entweder sie werden nicht aufgehoben oder sie werden aufgehoben aber nicht verwendet. "Overtuned" sind die nur, wenn man die Mechanik, mit den Gleven eine Lücke freizuschneiden, nicht spielt.
lach :-)
Einer sagte im Chat es liegt evtl. an der Anzahl der Spieler, über 30 Spieler würde die HC-Quest nicht zählen. Keine Ahnung ob das sein kann.
Beispiel:
Letztes Wochenende Azeritquest in Königsruh gebuggt, sodass der Endboss kill nicht zählte. Kollege hat die Quest am ersten Tag gemacht, Ticket geschrieben und am letzten Tag wurd es bearbeitet mit dem Abschließen der Quest. Ich und noch ein paar andere haben die Quest am letzten Tag gemacht und ebenfalls ein Ticket geschrieben. Bis das Ticket bearbeitet wurde war die Quest abgelaufen und individuelle Gutschriften sind wegen Fairplay nicht möglich. Es ist aber dann im Rahmen des Fairplay, dass man vorher die Quest abgeschlossen bekommt.
Ich hoffe sie bekommen das langsam in den Griff, aber da habe ich mittlerweile meine Zweifel. Zumal sie nicht zu viele Ressourcen darauf verwenden sollten um ordentlich an Shadowlands zu arbeiten.
Letztlich werde immer Bugs passieren, manchmal mehr manchmal weniger und manche bleiben für immer im Spiel und nennen sich dann Feature.
Erzähl das doch bitte denen, die im Normalmodus schon Maievs Gleven ignorieren^^. Oder denen, die die aufsammeln und gar nicht wissen, wozu sie zu verwenden sind, während sich die "Feuerwände" schön durch die Reihen der Mitspieler brennen.
Also auf Normal hab ich bisher noch nie einen kompletten Wipe inkl. "Reset" des Bosses gesehen. ;)
Deppen die keine Mechaniken spielen hat man überall, selbst im eigenen Raid.